Liebevolle und aktive Nanny gesucht für 2 Tage/Woche in Zürich

Das Inserat 131556 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin 37 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet, wohnhaft in 8052 ZH und Mutter einer kleinen Tochter (geboren am 11.1.2021) Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den Nothi...
Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unters...
Qualified, professional and nurturing career Nanny searching for a full time, long term and live out Nanny position in Zürich. At the moment I am working as a Maternity Nurse and I am available for a...
Per sofort oder nach Vereinbarung, bin eine Engagierte, leidenschaftliche Köchin mit langjähriger Erfahrung. Breites Fachwissen inkl. Diätküche und Allergien Zubereitung kein Problem. Qualitätsbewusst...
Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Nanny & maternity nurse, die dich auf die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisiert hat. Seit 2015 arbeite ich als Nanny im Privathaushalt. Ich bi...