Suchen Kundenberater /-in Aussendienst (m/w) mit Grundlohn 3500.-

Das Inserat 131557 wurde gelöscht

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Allrounderin 52 J. sucht einen Job im Bereich Lager, Büro oder Kundendienst. Ich kann auch gerne im Homeoffice arbeiten. Langjährige Erfahrungen im Büro und Lager. Ich bin flexibel, freundlich und vie...
Allrounderin 50 J., Handelsschule, Arzt- und Spitalsekretärinnen Ausbildung sucht eine Stelle im Büro, Lager oder Arztpraxis. Meine flexible, vorausschauende und freundliche Art wird sie überzeugen. Ü...
Wir sind ein grosser Familienhaushalt mit drei Kindern und zwei Hunden. Wir suchen eine sehr motivierte und selbständige Haushaltshilfe. Jeweils Dienstags für 4-5 Stunden. Weitere Infos auf Anfrage.
Hallo, ich heisse Yismarelis Kaufmann und bin 4 Jahre verheiratet ich wohne in Dübendorf und bin 33 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Putzfrau (bin flexibel bei den Arbeitszeiten), ich habe in eine Rein...
Wir sind eine 6-köpfige Familie (Kids Jg 2001, 2010, 2012, 2019) die Unterstützung sucht. Vorwiegend Montag Nachmittag, Donnerstag ganzer Tag und Freitag vormittag. Vor allem geht es um die Betreuung...