Kauffrau / Rezeptionistin sucht Job in ihrer Heimat ZÜRICH

Das Inserat 131643 wurde gelöscht

Weitere Büroangestellte/Kauffrau, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden. B...
Hallo, ich heisse Yismarelis Kaufmann und bin 4 Jahre verheiratet ich wohne in Dübendorf und bin 33 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Putzfrau (bin flexibel bei den Arbeitszeiten), ich habe in eine Rein...
Allrounderin 52 J. sucht einen Job im Bereich Lager, Büro oder Kundendienst. Ich kann auch gerne im Homeoffice arbeiten. Langjährige Erfahrungen im Büro und Lager. Ich bin flexibel, freundlich und vie...
Allrounderin 50 J., Handelsschule, Arzt- und Spitalsekretärinnen Ausbildung sucht eine Stelle im Büro, Lager oder Arztpraxis. Meine flexible, vorausschauende und freundliche Art wird sie überzeugen. Ü...
Wir suchen eine Person für Mo Vormittag mit abgeschlossener Ausbildung für Spielgruppeleiterin bzw. Bereitschaft eine zu machen. Suchst Du nach einem spannenden Teilzeitjob in Kinderbetreuung? Unsere...