Kauffrau / Rezeptionistin sucht Job in ihrer Heimat ZÜRICH

Standort
8152 Opfikon, Kanton Zürich
Da ich von der Corona Pandemie sehr betroffen war und meinen Job im Frühjahr 2020 verloren habe, hatte ich keine andere Wahl als in den Bergen zu arbeiten in Saison-Stellen. Jetzt ist es wieder so und ich bin sehr unglücklich darüber, weil ich meine Heimat in Zürich habe und nicht nicht aufgeben möchte.

Es sollte doch möglich sein, dass ich auch noch meinen Platz finde, ohne 5 Tage die Woche 3h weg von meinem Wohnort zu sein...

Ich bringe Folgendes mit:
- solider KV-Abschluss EFZ Dienstleistung / Administration, Abschluss 5.4
- 2.5, bald 3 Jahre Berufserfahrung als Hotel-Rezeptionistin, zuletzt im 4*-Segment
- versierter Umgang mit MS-Office, Protel (Air) sowie sicher mit FidelioSuite 8
- kenne digitalisierte papierlose Arbeitsformen (IT-affin)
- Sprachkenntnisse: Deutsch / Schweizerdeutsch (Muttersprache) ; Englisch (sehr gut/fliessend) ; Französisch (sehr gut/fliessend) ; Italienisch (Anfänger) ; Russisch (gute Kenntnisse, mündlich/schriftlich)
- freundliche, gepflegte Erscheinung mit sehr guten Umgangsformen
- motiviert, flexibel, verantwortungsbewusst, teamfähig wie selbstständig
- Neugierde auf Neues, hohe Lernbereitschaft und viel Interesse an Weiterentwicklung im kaufmännischen sowie im touristischen Umfeld, aber gewünscht ist eine langfristige Stelle in Region Zürich/Zürichsee/Schwyz

Gewünschte Stellen: Rezeptionistin / Empfangsmitarbeiterin / Sachbearbeiterin Kundendienst / Customer Service
  • Inserat 131643 vom 20.02.2021

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden. B...
Allrounderin 49 J., Handelsschule, Arzt- und Spitalsekretärinnen Ausbildung sucht eine Stelle im Büro, Lager oder Arztpraxis. Meine flexible, vorausschauende und freundliche Art wird sie überzeugen. Ü...
Ich bin ein 43-jähriger kaufmännischer Angestellter und suche eine neue Herausforderung! Bitte jederzeit melden: 077/415 33 71 Danke im Voraus & beste Grüsse
Ich bin eine sehr vielseitige, langjährige Büroallrounderin mit viel Organisationstalent und suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Reibungslose Abläufe im Bürobetrieb ist meine Passion. Bin...
Ich suche zuverlässige, flexible und motivierte Assistent*Innen zwischen 20 und 40 Jahren, die Freude daran haben mich in meinem aktiven Alltag zu unterstützen. Ich bin ein junggebliebener und lebensf...