Herzliche Nanny sucht eine liebe Familie

Standort
8487 Zell ZH, Kanton Zürich
Hallo
Ich bin eine erfahrene Mutter (48j) mit 4 mittlerweile erwachsenen Kindern und langjährigen Erfahrungen als Nanny, Tagesmutter und in einer Kita. Ich kann selbständig arbeiten, bin kreativ und habe schnellen Zugang zu den Kids.
Auch mit Zwillingen, da ich selber habe.
Babys und Kleinkinder habe ich sehr gerne.
Basteln und Spiele ,mache ich mit den grösseren .
Ich such ca für 40%
Mo, Mi, und Do. Donnerstag erst ab Oktober.
Es müssen auch nicht immer die gleichen Tage sein. Es kann auch mal der Freitag sein.
Region Winterthur/ Frauenfeld/ Zürich.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.
Moni
Bild 1: Herzliche Nanny sucht eine liebe Familie
  • Inserat 131661 vom 20.07.2021

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Ich führe eine Halbtagesspiel- und Waldspielgruppe von Montag bis Freitag. Ich suche eine flexible Mithilfe, je nach dem auch längerfristig, für Einsätze an allen Tagen von ca. 3-4 Stunden. Ich suche...
Sie möchten sich als Tagesmutter selbständig machen? Nach der Eröffnung eines Zentrums für schulergänzende Bildung im Zürcher Oberland möchten wir das Angebot gerne um die Betreuung von Kindern ab Kin...
Unsere WACKELÖHRLI SPIELGRUPPE sucht eine neue Lehrperson per Schulanfang August 2021! Wir suchen jemand für 1-2 Nachmittag pro Woche (14:00 Uhr - 17:00 Uhr). Die Altersgruppe ist von 2 Jahren bis zum...
Liebe Eltern, Ich heisse Mary bin 33 Jahre alt und wohne in Uster. Seit 2012 arbeite ich als Nanny. Auf diesem Weg suche ich eine unkomplizierte Familie die ich jeden Mittwoch unterstützen darf. Übe...