Herzliche Nanny sucht eine liebe Familie

Das Inserat 131661 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Wir suchen eine Nanny/Hausangestellte für unsere zwei Kinder (8 und 12 Jahre) in Weisslingen. Entweder von 07:00 bis 18:30 oder 11:00 bis 18:30 jeweils Montag bis Mittwoch. Wir suchen jemanden mit Füh...
Suche eine Assistenz Stelle bei Personen mit besonderen Bedürfnissen oder einer Beeinträchtigung. Wenn erwünscht wird auch der Haushalt erledigt. Stadt Winterthur, Raum Winterthur, Zürioberland, Hinte...
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Nanny sucht für den Montag Nachmittag/Abend eine neue tolle Familie Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 44-jährige Schweizer Mami von...
Ich bin Christine B., 30 Jahre jung, ausgebildete Nanny und ausgebildete Spielgruppenleiterin. Wie auch Tagesmutter im Tagesmutterverein ZH Oberland. Und selbst Mami (deshalb bitte bis zum Schluss les...