Kleinkindererzieherin sucht Teilzeitstelle, Stadt Zürich / ZH-Unterland

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Ich 54 Schweizerin, erfahrene Kleinkindererzieherin, suche ab dem 1. August 2021 eine neue Herausforderung. In der Stadt Zürich oder im Zürich Unterland in einer Krippe oder Privathaushalt
Pensum: 40% verteilt auf 2 ganze Tage (Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag)
Bitte melden bei: E-Mail
Falls gewünscht, werden Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome per Mail zugestellt.
  • Inserat 131707 vom 28.03.2021

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Miterzieherin in einer Kita, einem Kindergarten, einer Spielgruppe oder ähnliches. Ich bin offen und habe keine genauen Wünsche....
Dear family, I am Patricia, a 29 years old Spanish, studying a Master in Law in Switzerland and working part time. I am looking for a nanny job for 4-6hours/week. I have over 10 years experience with...
Ich bin 37 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet, wohnhaft in 8052 ZH. Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert. Seit über 13 Jahren...
Unsere Kita im Vulcano sucht per Sofort Unterstützung für unser junges und aufgestelltes Team eine Miterzieherin/ Springerin für ca. 80%-100%. Wir arbeiten mit drei altersgetrennten Gruppen welche mit...
per sofort oder nach Vereinbarung, habe langjähriger Erfahrung in diversen Institutionen mit Kindern und Jugendlichen auch in Betreuung von Behinderten Menschen. Bin gelernte CH - Köchin EFZ. Suche ei...