Verantwortungsbewusste Kinderbetreuung gesucht, Uetikon am See

Standort
8707 Uetikon am See, Kanton Zürich
Dorfgasse
Liebe Kinderbetreuerinnen, liebe Nannies
Ich bin Mutter zweier Buben mit Jahrgang 2019 und 2021 und suche eine zuverlässige Kinderbetreuerin, welche langfristig (d.h. mind. 1 Jahr) jeweils Do und Fr auf die Kinder aufpassen kann. Ich arbeite im 60% Pensum im Spital. Die Betreuung sollte bei mir zuhause stattfinden. Wir sind multikulturell und mögen auch andere Nationalitäten und Sprachen, jedoch sollte eine Kommunikation problemlos möglich sein (Deutsch, Englisch, Französisch). Auf Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit legen wir wert. Babybetreuungserfahrung ist notwendig. Faire Entlöhnung.

Ich freue mich auf eure Anschriften. Freundliche Grüsse
  • Inserat 131708 vom 02.06.2021

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Familie Ich arbeite seit bald 7 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und red...
Gute Fee, bietet Ihnen auch im Notfall, zeitlich befristet und langfristig Alltagshilfe in Zürich Oberland an. Ich bin Fachfrau Hauswirtschaft und Nanny. Weit über 30 Jahre praktische Erfahrungen in v...
Grüezi :-), Mein Name ist Martina. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, vertrauenswürdige, nicht rauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kle...
Hallo Liebe Eltern Ich heisse Mary bin 34 Jahre alt und Wohne in Uster. Seit 2012 arbeite ich als Nanny und unterstütze Arbeitenden Eltern. Auf diesem Weg suche ich eine unkomplizierte Familie für j...
Hallo Zusammen Ich habe eine dreijährige Lehre als FaBe Kinder abgeschlossen. Im Moment arbeite ich seit zwei Jahren in einer Kita. Nun möchte ich vom Kita Alltag wegkommen und suche deshalb eine Stel...