Suche eine Stelle als Spielgruppenassistentin

Standort
9320 Arbon, Kanton Thurgau
Liebe Spielgruppenleiterinnen,

Mein Name ist Jennifer, ich bin 31 Jahre alt, Mama von einem 5-jährigen Mädchen und einem 2-jährigen Jungen und auf der Suche nach einer Anstellung als Spielgruppenassistentin.

Ich würde mich als ehrlich, zuverlässig und fürsorglich beschreiben. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder sich wohl fühlen und beschäftigt sind, sei es draussen oder drinnen. Basteln bereitet mir persönlich grosse Freude, da ich ausgebildete Floristin EFZ bin mangelt es bei mir auch nicht an Kreativität. Ansonsten bin ich mit meinen Kindern sehr gerne draussen unterwegs.

Im Jahr 2019 absolvierte ich die Ausbildung zur Kursleiterin First Flow (Baby- und Kinderschwimmen) bei der H2O Wasser erleben AG. Direkt nach der Ausbildung übernahm ich selbstständig Wasserlektionen in verschiedenen Bädern. Die Schwimmlektionen bereiten mir grosse Freude, da die Arbeit mit Kindern abwechslungsreich, humorvoll und nie langweilig ist. Aufgrund des Coronavirus bin ich leider aktuell 100% auf Kurzarbeit, grundsätzlich arbeite ich am Dienstag Abend und am Samstag.

Zudem bin ich Nichtraucherin und verfüge über einen aktuellen Nothelfer der auch speziell auf Babys und Kleinkinder ausgelegt ist.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüsse, 
Jennifer
  • Inserat 131746 vom 17.04.2021

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Hallo! Ich bin ausgebildete , begeisterte Spielgruppenleiterin und bringe viel Erfahrung im Bereich Kindererziehung mit. Bin eine vielseitig begabte Persönlichkeit und suche eine Stelle in einer Spi...
Ich suche eine Stelle als Miterzieherin mind. 80%. Umgebung Thurgau / St. Gallen Winterthur. Die Ausbildung habe ich im 2012 abgeschlossen. Zu meinen Stärken gehören, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, H...
Ich heisse Michaela und bin ich ausgebildete Lehrerin/ Kindergärtnerin. Die Ausbildung habe ich in der Slowakei abgeschlossen. Bis jetzt habe ich ein Praktikum als Lehrerin absolviert, damit ich mehr...
Ich bin Mutter von vier Kinder zwischen 18 und 23 Jahren. Die jüngsten sind Zwillinge. Es macht mir viel Freude, mit den Babys und Kleinkinder. Mit den grösseren mache ich gerne Spiele, basteln und bi...
Spielgruppenleiterin sucht einen Jop im Züricher Oberland nähe von Wetzikon .Sollte gut mit den ÖV erreichbar sein.Für Montag morgen und freitag Morgen .Da ich Dienstag Mittwoch und Donnerstag morgen...