Liebevolle Nanny sucht Stelle 80 - 100%

Das Inserat 131848 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

CH Nanny mit jahrelanger Erfahrung sucht eine neue Herausforderung ab September/Oktober 2023. Ich hätte noch Kapazität jeweils am Mo, Di, Do oder Fr, mind. 3 ganze Tage, Eure Kinder zu betreuen. Von...
Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 13 Jahre...
Ich bin eine junge Motivierte Frau, suche eine Stelle zwischen 50% bis 80%, Erfahrung in der Kita dank 2 Praktikums. Erledige auch gerne Haushaltsarbeiten. Region Dällikon bis Zürich
Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...
Mein Name ist Lejla Urban, 30 Jahre alt. Ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, spreche Deutsch auf A2-Niveau, lerne noch. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Ovodai Dajka, ich habe in Ungarn als Bab...