Liebevolle Nanny sucht Stelle 80 - 100%

Standort
8105 Regensdorf, Kanton Zürich
Holenbachstrasse
Liebe Familie

Ich bin Schweizerin, mitte fünzig und wohnhaft in Regensdorf.

Seit 9 Jahren arbeite ich als Pädagogische Betreuungsassistentin für die Stadt Zürich in einem Kinderhort, welcher Kids im Alter von 4 bis 12 Jahren betreut. Für die gesunden, ausgewogenen und saisonalen Mahlzeiten sowie Lebensmittelkontrollen und die Gewährleistung eines hohen Standards der Hygienenmassnahmen, bin ich verantwortlich.

Die Arbeit mit den Kids bedeutet mir sehr viel und bereichert mich sehr. Ich Betreue die Kleinen mit viel Liebe, wir haben grossen Spass zusammen mit Spielen, Basteln, sowie Ausflüge in Badis, Zoo usw.
Nun möchte ich die Kinderbetreuung im Hort reduzieren oder auch in einem kleineren Rahmen weiterführen, da es mir durch mein Alter von der grossen Anzahl Kids her zuviel wird.

Daher suche ich eine herzliche Familie für insgesamt 50% bis 100% für Montags bis Freitags, welche ich mit viel Liebe und Spass betreuen darf. Gerne sind Haustiere auch willkommen. (Bis vor 9 Jahren war ich schon mehrere Jahre als Nanny tätig, bis ich dann die Stelle im Hort angeboten bekam.)

Ich Spiele, Bastle und Zeichne gerne mit den Kleinen. Auch Zoo-, Badibesuche etc. bereiten mir sehr viel Freude. Aber auch bei den Schulaufgaben helfe ich sehr gerne mit und übernehme auf Wunsch den Fahrdienst. Zusätzlich halte ich euer zu Hause in Schuss.

Falls ich euch “gwundrig” gemacht habe, so würde ich mich auf positive Nachrichten sehr freuen.

• Referenzen
• Arbeitszeugnis
• Fahrausweis, eigenes Auto
• Covid Impfung

Freundliche Grüsse
Eine liebevolle Nanny
  • Inserat 131848 vom 27.09.2021

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

CH Nanny mit jahrelanger Erfahrung sucht eine neue Herausforderung ab 23.8.2021 oder nach Vereinbarung. Ich habe jeweils am Mo evtl. Auch am Vormittag aber sicher am Nachmittag und am Di den ganzen Ta...
Kinderhort & Kita Abenteuerland sucht zwei liebevolle, geduldige und kreative Erzieherinnen, eine FaBe 60%, zweite FaBe 90% Was wir erwarten: • Die Vorbildfunktion wird bewusst wahrgenommen • Gegenüb...
Liebe Familie, mein Name ist Sandra, 32j, ich wohne in Oberengstringen und bin seit über 10 Jahren beruflich mit Kindern tätig. Ich bin Fachfrau Betreuung für Kinder EFZ und biete eine liebevolle und...
Liebe Famile Ich bin mitte dreissig, Schweizerin, wohne in Niederhasli, bringe über 11 Jahre Berufserfahrung als Nanny mit und bin selbst Mami von zwei süssen Kids (5 Jahre und knapp 2 Jahre). Bis vor...
Suchen Sie jemanden, der Ihre Kinder betreut? Ich kann mich auch um den Haushalt kümmern, je nachdem was Ihre Bedürfnisse sind. Ich bringe acht Jahre Erfahrung mit und freue mich, Sie und Ihre Kinder...