Suchen liebevolle Nanny für 2-3x in der Woche in Dietikon ZH

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Unsere Tochter (bald 1 Jahr alt) sucht eine liebevolle Nanny, die sie 2-3x in der Woche betreuen kann. Idealerweise hat sie ein bisschen Erfahrung in der Pflege, da unsere Tochter einen angeborenen Herzfehler hat.
  • Inserat 131997 vom 15.05.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

CH Nanny mit jahrelanger Erfahrung sucht eine neue Herausforderung. 80 bis 100%, oder auch 40% jeweils den ganzen Donnerstag und am Freitag. Von 2012 bis 2016 habe ich bei uns zuhause als Tagesmutter...
Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia. Ich bin 36. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze über 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstständ...
Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 12 Jahre...
Ich bin 38 Jahre alt, Schweizerin, verheiratet, wohnhaft in 8052 ZH und eine sehr herzliche, fröhliche und erfahrene Person. Nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, habe ich auch den Nothi...
Qualified, professional, and nurturing career Nanny searching for a full-time, long-term, and live-out Nanny position in Zürich. Familiar with Montessori, Steiner, and Fröbel philosophies. Experience...