Junge Familie sucht Nanny 40-60%, Kanton Aargau

Das Inserat 132654 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen eine Nanny / Haushaltshilfe für Mo - Mi da meine Frau sich das Kreuzband gerissen hat zur Betreuung unserer 2 Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren. Vormittags jeweils zur Betreuung des jünger...
Liebe Eltern. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine neue regelmässige Herausforderung als Babysitterin gerne in Würenlos/Umgebung (schaffe dort 100 % in einer Kita), bin mobil, habe 23Jahre...
Hallo Wir suchen eine Kinderfrau für unsere zwei 5J und 11J Jungen. Wir wohnen in Obfelden und suchen eine Kinderfrau für 4 Tage (Montag-Donnerstag) ab 11 Uhr bis 18:00 Uhr. Start Datum: März 2024 Vie...
Hallo zusammen, Ich heisse Iveta, ich bin 41 Jahre jung (Niederlassungsbewilligung C) und wohne in Anglikon. Ich habe einen 5-jährigen Sohn. Er geht schon in 2. Kindergarten. Deswegen bin auf Stellens...
Liebevolle & erfahrene Hausfrau/Nanny gesucht Wir sind eine 4 köpfige Familie (1 Kleinkind + 1 Säugling) in Wohlen AG und suchen eine liebevolle und erfahrene Nanny, die uns in der Kinderbetreuung und...