Babymassagekurs nach IAIM, Massagetechniken erlernen

Standort
5712 Beinwil am See, Kanton Aargau
Möchtest du dein Baby besser verstehen? Massagetechniken erlernen wie du deinem Baby bei Blähungen und Koliken helfen kannst? Deine Bindung zwischen euch stärken und gelassener werden?

Dann freue ich mich euch in einer meiner Kurse für Babymassage nach IAIM zu begrüssen.

Gruppenkurse in der Hebammenpraxis Beinwil am See oder in der Physiotherapie Waltenschwil.

Einzelkurs bei euch zu Hause

Weitere Infos unter:
Du und Dis Baby
www.du-und-dis-baby.ch
Bild 1: Babymassagekurs nach IAIM, Massagetechniken erlernen
  • Inserat 132049 vom 16.11.2022

Inserat suchen

Weitere Schwanger, Geburt & Baby Inserate

Zu verschenken Babyhängematte, Gitter für Treppen, Babynest, Tragetasche, Spielzeug etc. Weitere Infos zu den Babysachen gerne auf Anfrage.
Craniosacral Behandlungen unterstützen das Baby bei Beschwerden wie häufiges Schreien, Trink- und Schlafschwierigkeiten. Krankenkassen übernehmen anteilig die Kosten der Behandlung. Du benötigst kein...
Babyschwimmen in Langnau (ZH), Thalwil/ Gattikon (ZH), Kilchberg (ZH), Meilen (ZH), Wetzikon (ZH), Wald (ZH), Jona (SG),Wolhusen (LU), Schwyz (SZ), Baar(ZG), Egg(ZH) Die AquaBaby-Schwimmkurse sind gem...
Hat ihr Kind Mühe mit dem abendlichen Einschlafen? Oder wacht es mehrmals pro Nacht auf? Oder wandert ihr älteres Kind nächtlich zwischen Kinder- und Elternbett und findet so nicht den benötigten Schl...
Mein Name ist Carla Grillo, ich bin Illustratorin mit mehr als 13 Jahre Erfahrung. Zeichnen ist meine Leidenschaft. Vor 4 Jahren entdeckte ich Kinderschminken und die Kunst des Babybauchbemalung. So...