Jobsuche, Stellenangebote und Job Inserate im Kanton Zürich

Ich bringe die notwendige Erfahrung mit und ich würde Sie gerne in Ihrem Betrieb unterstützen. Ich bin aus Portugal und seit 2008 in der Schweiz. Seit meiner Einreise vor 13 Jahren habe ich in verschi...
Stellenantritt 01. August 2024 bis 31. Juli 2027 (3-jährige Ausbildung) Wir bieten: · Ein spannendes Tätigkeitsfeld · Gutes Arbeitsklima · Gute Anstellungsbedingungen (z.B. 5 Wochen Ferien) · Interne...
Die Little Star Day School bietet ein Praktikum mit anschliessender Lehre als Fachmann/-frau EFZ Kinderbetreuung in Zürich Praktikumsgehalt: 1400 CHF Sind Sie professionell, engagiert und warmherzig?...
Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unte...
Grüezi miteinander! Ich bin eine fröhliche, kreative, energiegeladene und offene 40-jährige Fachperson, die viel wert darauf legt mit den Eltern an einem Strang zu ziehen. Durch meine langjährige Ber...
Ferienkurse auf Ponyhof in Baar, ZG ohne Ubernachtung Wir suchen jemanden für eine Kinderlagerbetreuung. Die Kinder sollen während der Tage beim Reiten, Spielen und Essen begleitet werden. Falls du F...
Das Kinderhaus Life ist eine zweisprachige Kita (Deutsch-Englisch). Wir sind eine Anerkannte Montessori Institution, der Assoziation Montessori (Schweiz). Wir führen in Küsnacht zwei Kinderhäuser für...
Suche ein Stelle in Schulen, Kitas, Spital usw. als Köchin. Bin Köchin EFZ und Diätköchin EFZ Stellenprozent 30-100%. Stadt Zürich, Adliswil und Umgebung. Stellenantritt ab sofort möglich Weitere Info...
Ich bin eine junge Motivierte Frau, suche eine Stelle zwischen 50% bis 80%, Erfahrung in der Kita dank 2 Praktikums. Erledige auch gerne Haushaltsarbeiten. Region Dällikon bis Zürich
Die Kita TigerEnte in Wetzikon ZH bietet eine professionelle, qualitative und familiäre Kinderbetreuung an. Wir geben täglich unser Bestes, um einen Raum zu schaffen, indem sich die Kinder, Eltern und...
Jobs und Stellenmarkt Kanton Zürich. Jobinserate, Stellenangebote und Stellengesuche in der Stadt Zürich, Oerlikon, Dietikon, Winterthur, Kloten, Uster, Wetzikon und mehr.