Büroangestellte/Kauffrau Jobinserate

Suche im Raum Zürichsee / Zürich eine Dauerstelle ca. 20-40%. Langjährige ausgewiesene Praxis in Liegenschaftenbewirtschaftung, Liegenschaftenbuchhaltung, Begleitung von kleineren Sanierungsarbeiten,...
Haben Sie Probleme mit Excel? Gibt es langweilige, zeitaufwendige Routinen bei Datenerfassung und Auswertung? Ich unterstütze gern durch meine langjährige Erfahrung aus Controlling. Weitere Infos auf...
Ich bin eine sehr vielseitige, langjährige Büroallrounderin mit viel Organisationstalent und suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Reibungslose Abläufe im Bürobetrieb ist meine Passion. Bin...
Ich biete Ihnen eine knapp 30-jährige Erfahrung als Büro-Allrounderin. In den letzten 8 Jahren konnte ich mir zusätzlich Erfahrungen im Personalwesen zulegen. Damit verbunden sind Abrechnung der MWST,...
Bin 57 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Bereich, Assistenz, Administration, Sachbearbeitung und BackOffice in Bern Stadt und Umgebung.
SUCHE Einsätze als Nebenjob (20%) (offen für vieles – z.B. Administration, Sekretariat, Empfang, Detailhandel, Kommissionieren, Einkaufen und andere Botengänge, Landwirtschaft…) Fröhlich, junggebliebe...
Sind Sie ein Einzelunternehmer und brauchen dringend Hilfe im Büro? Haben Sie einfach nicht die Zeit und Lust sich noch um den Bürokram zu kümmern? Mithilfe Finanzbuchhaltung, Personalwesen sowie allg...
Uebernehme sämtliche Sekretariatsarbeiten in Heimarbeit inkl. Telefondienst. - Offerten und Rechnungen schreiben - Buchhaltung - Liegenschaftsverwaltung - Schreiben von Berichten u.a.m. Bei höherem A...
Ich erledige für Sie Buchhaltung (Debitoren-/Kreditoren-/Fibu- und Lohn) inkl. Jahresabschluss, Sozialversicherungsabrechnungen, Steuern, etc. sowie sämtliche Sekretariatsarbeiten. Als Angestellte ode...
Ich bin ein 44-jähriger kaufmännischer Angestellter und suche eine neue Herausforderung! Bitte jederzeit melden: 077/415 33 71 Danke im Voraus & beste Grüsse