Büroangestellte/Kauffrau Jobinserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Habe jahre lang Erfahrung als Sachbearbeiterin, Telefon / Empfang . Sprachen : deutsch , italienisch und französisch.. Bin flexibel was die Branche angeht.
Ich, (W 55J) suche eine neue Herausforderung. Habe Erfahrung im Bereich: Betreibungsamt und Bankwesen. Bin in ungekündigter Stelle (30%). Möchte gerne mein Arbeitspensum erhöhen um mein Wissen und me...
Ich bin eine motivierte, vielseitig interessierte und begabte Person und suche eine Anstellung in einem Büro 40% im Kanton AG, LU, SO oder ZH! :-) Ich freue mich auf Ihre Stellenangebote
Der Verein Kinderkrippe Auzelg führt 6 Kitas in Zürich mit insgesamt 200 Betreuungsplätzen und über 90 Mitarbeiterinnen. Unsere langjährige Sachbearbeiterin freut sich auf ihr eigenes Baby und wir suc...
Ich bin 32 NR mit Fahrschein suche eine Teilzeitstelle im Büro. Bin Mami von einem 7 Monaten junges Baby. Ich habe Erfahrung in Führungskraft da meine Stelle bis vor Schwangerschaft eine Geschäftsführ...
Ich suche auf diesem Weg eine Anstellung als KV Mitarbeiterin / Empfang zu einem Pensum von 20-40%. Ich bin seit Dezember 16 Hausfrau und Mutter, gerne möchte ich mich beruflich wieder integrieren....
Suche eine neue Arbeitsstelle von 40 % - 50 % Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Arztpraxis, Empfang, Archivierung, Scanning von Dokumenten usw. Meine Muttersprache ist Deutsch. Weitere Fremds...
Ich bin männlich, 55 Jahre alt und ich suche eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich, Empfang, Administration Region Biel, Solothurn
Hallo Zusammen! Ich suche eine Stelle, die sich gut mit meiner Tätigkeit als Mutter vereinbaren lässt. Täglich könnte ich bis zu 3 Stunden für dich einer Arbeit nachgehen. Mein Büro ist auf dem Neuste...
Ich bin auf der Suche nach einem 80%-Pensum im kaufmännischen Bereich. Suche seit über einem Jahr. Habe Erfahrung als Anwaltsassistentin und Sachbearbeiterin in Bank und Treuhand. Bin zeitlich flexibe...
Nach langjähriger kaufmännischer Tätigkeit biete ich privatem Unternehmen Unterstützung an. Organisation, Korrespondenz, Abklärungen, Telefon entgegen nehmen. Entweder vor Ort, oder im Home Office. Ha...
Schweizerin 47 J., Handelsschule & Arzt- und Spitalsekretärinnen Ausbildung sucht eine Stelle in verschiedenen Bereichen. Meine loyale, vorausschauende und freundliche Art wird sie überzeugen. Über ih...
Ich bin gelernte Erzieherin und Mutter von 2 Kindern ( 5 Monate und 5 Jahre). Gerne möchte ich nach meinem Mutterschutz wieder ins Berufsleben einsteigen. Ich habe fast 10 Jahre Erfahrung in der Leit...
SolutionSync GmbH, Hünenberg, ist ein unabhängiges Unternehmen, das seit 2008 Unternehmerinnen und Unternehmer von Kinderbetreuungsstätten (Kitas) sowie Schuleinrichtungen schweizweit beim Unternehmen...
Ich fehle Ihnen gerade noch!! Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse (Muttersprache) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Pflichtbewusste und seriöse kaufmännische Allround...
Ich (W 53J) suche eine Teilzeitanstellung in einem Büro für 20-40%. Kleinere Aufgabe was so im Büro alles anfällt (Post, Scannen, Ablegen?) Ich freue mich auf Ihre Stellenangebote.
MIM Office Help ist die selbständige Sekretärin für Unternehmer, Kleinbetriebe und Private. - arbeitet exakt und diskret - Den Unternehmern den Unternehmeralltag leichter machen - Bietet Ihnen alle Vo...
Biete Unterstützung für Einzelfirmen, GmbH oder AG in der Buchhaltung und Steuern an. Entweder im Home Office, oder auch vor Ort, Freelancebasis. Habe 28 j. Erfahrung in der Buchhaltung und 16 J. Tre...
Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und wohne im Kanton St.Gallen. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle im Büro. Erfahrungen bringe ich mit im Büro, Aussendienst, Detailhandel und als Fi...