Büroangestellte/Kauffrau Jobinserate

Bin weiblich, 53 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Bereich, Assistenz, Administration, Sachbearbeitung und BackOffice in Bern Stadt und Umgebung.
Dipl. Büroangestellte 39 ist auf der Suche nach einer Bürostelle bis 70% per sofort, bringe Praxis mit, ausserdem bin ich flexibel, teamfähig, und pflegeleicht.
Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und wohne im Kanton St.Gallen. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle im Büro. Erfahrungen bringe ich mit im Büro, Aussendienst, Detailhandel und als Fi...
Bin Alleinerziehende Mutter, 36 Jahre alt. Suche Arbeit in verschiedene Sektoren. Habe Erfahrungen in der Reinigung wie auch in Büroarbeiten oder Verpackungsarbeiten. Arbeite gerne exakt, speditiv un...
Ich bin ein 40jähriger kaufmännischer Angestellter und suche eine neue Herausforderung! Bitte jederzeit melden: 077/415 33 71 Danke im Voraus & beste Grüsse
Bin 46 Jahre alt und suche im kaufmännischen Bereich pensummässig bis 80%. Habe Erfahrung in diversen Branche, jedoch auch offen für Neues. Ob Kanzlei oder Sekretariat, arbeite sehr gerne und bringe g...
Ich erledige für Sie Buchhaltung (Debitoren-/Kreditoren-/Fibu- und Lohn) inkl. Jahresabschluss, Sozialversicherungsabrechnungen, Steuern, etc. sowie sämtliche Sekretariatsarbeiten. Als Angestellte ode...
Ist Buchhaltung nicht Ihre Kernkompetenz? Gerne erledige ich das für Sie. Home Office, Freelancebasis. Habe 28 j. Erfahrung in der Buchhaltung und 16 J. Treuhanderfahrung. Gerne weitere Infos nach K...
Suche als langjährige kaufmännische Angestellte eine Teilzeitstelle bis 50% in allgemeinen Büroarbeiten, Empfang, Telefondienst usw. im Raum Olten-Solothurn.
Ich suche in der Region Aarau eine neue Stelle als Büroallrounderin. Meine Stärken sind grosse Lernbereitschaft, fliessend Englisch grosse Erfahrung im Export.