Büroangestellte/Kauffrau Jobinserate

Halte Ausschau im Raum Zürichsee / Zürich nach einer kaufm. Arbeitsstelle ca. 20-40%. Langjährige ausgewiesene Praxis in breitgefächerten Sekretariatsarbeiten, Liegenschaftenbewirtschaftung, Liegensc...
Ich bin eine sehr vielseitige, langjährige Büroallrounderin mit viel Organisationstalent und suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Reibungslose Abläufe im Bürobetrieb ist meine Passion. Bin...
Ich biete Ihnen meine Hilfe bei sämtlichen Sekretariatsarbeiten inkl. Telefondienst an. Korrespondenz, Übersetzungen, Bearbeitung von Kundenanfragen, Organisation von Geschäftsreisen und kleineren Ve...
Ich biete Ihnen eine über 30-jährige Erfahrung als Büro-Allrounderin. In den letzten 9 Jahren konnte ich mir zusätzlich Erfahrungen im Personalwesen zulegen. Damit verbunden sind Abrechnung der MWST,...
Suche eine neue Arbeitsstelle von 20% - 30%. Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Arztpraxis, Empfang, Archivierung, Scanning von Dokumenten usw. Meine Muttersprache ist Deutsch. Weitere Fremdsp...
Uebernehme sämtliche Sekretariatsarbeiten in Heimarbeit inkl. Telefondienst. - Offerten und Rechnungen schreiben - Buchhaltung - Liegenschaftsverwaltung - Schreiben von Berichten u.a.m. Bei höherem A...
Ich bin ein 44-jähriger kaufmännischer Angestellter und suche eine neue Herausforderung! Bitte jederzeit melden: 077/415 33 71 Danke im Voraus & beste Grüsse
Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und in einigen Branchen gearbeitet. Ich suche eine Teilzeitstelle als Bürohilfe, Schreibkraft, Datenerfassung, Ablage, Steno sowie Callcenter Erfahrung in Züric...
Haben Sie Probleme mit Excel? Gibt es langweilige, zeitaufwendige Routinen bei Datenerfassung und Auswertung? Ich unterstütze gern durch meine langjährige Erfahrung aus Controlling. Weitere Infos auf...
Sind Sie ein Einzelunternehmer und brauchen dringend Hilfe im Büro? Haben Sie einfach nicht die Zeit und Lust sich noch um den Bürokram zu kümmern? Mithilfe Finanzbuchhaltung, Personalwesen sowie allg...