Nanny, Kinderbetreuerin, Hausangestellte & Hauspersonal Schweiz

Liebe Familie! Ich bin eine aufgestellte, lustige, liebevolle und zuverlässige Person. Ich bin mir der grossen Verantwortung mit Kindern bewusst, denn in der Betreuung von Babys bis Jugendliche bringe...
Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unte...
Grüezi miteinander! Ich bin eine fröhliche, kreative, energiegeladene und offene 40-jährige Fachperson, die viel wert darauf legt mit den Eltern an einem Strang zu ziehen. Durch meine langjährige Ber...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30% Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 19 und 20 Jahre alt. Als liebevolle, zuverl...
Ich bin eine junge Motivierte Frau, suche eine Stelle zwischen 50% bis 80%, Erfahrung in der Kita dank 2 Praktikums. Erledige auch gerne Haushaltsarbeiten. Region Dällikon bis Zürich
Wir, eine Schweizer Familie mit zwei Mädchen (9 und 10 Jahre alt) suchen ab August 2024 (oder nach Vereinbarung) eine Haushaltshilfe für 1.5 Tage pro Woche (ganzer Tag Montag, anderer Tag ist offen)....
Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...
Guten Tag Ich bin auf der Suche nach neuen Stellen im Bereich Raumpflegerin oder Haushälterin. Wenn Sie im Linthgebiet wohnen, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden. Ich benutze d...
Hallo zusammen, Ich heisse Iveta, ich bin 41 Jahre jung (Niederlassungsbewilligung C) und wohne in Anglikon. Ich habe einen 5-jährigen Sohn. Er geht schon in 2. Kindergarten. Deswegen bin auf Stellens...
Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und Haushaltsführung. Ich bin liebevoll, unternehmungslustig und habe viele Ideen für drinnen und draussen. Ab sofort einsetzbar im Grossraum Züri...