Erfahrene Nanny/Tagesmutter bietet liebevolle Betreuung im Raum Zürich

Standort
8038 Zürich Wollishofen, Stadtkreis 2, Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern

Mein Name ist Ingrid und ich bin eine 58 Jahre junge, aufgestellte und fröhliche Frau. Bis Ende 2009 habe ich 16 Jahre behinderte Kinder betreut und im Alltag begleitet (Soz.-Päd.). Auch in meinem Bekanntenkreis war ich schon immer als feinfühlige Babysitterin gut angesehen. Ich bin Nichtraucherin.

Ich bin spontan & zärtlich im Umgang mit Babys & Kleinkindern, begegne diesen kleinen Persönlichkeiten immer einfühlsam und liebevoll und gehe individuell auf jeden kleinen Menschen ein. Ich freue mich über jedes Einzelne, das ich betreuen darf, sie sind alle gut aufgehoben bei mir.
Ich "flirte" mit den Säuglingen, knuddle & trage sie (solange sie möchten), ich schöppele, bade sie, massiere sie intuitiv & beruhigend oder spielerisch, lese vor oder ich singe. Am allerliebsten halten wir uns an der frischen Luft auf.

Bis Sommer 2012 habe ich längere Zeit als Freiwillige diverse Male/ Monat auf der NEONATOLOGIE-Abteilung des Uni-Spitals ausgeholfen, (geholfen also zu früh geborene Babys lieb zu haben, zu wickeln & zu schöppeln). Ab Januar 2013 übernahm ich für etwa 1 Jahr, auch als Freiwillige (im Namen der Aladdin-Stiftung) eine ähnlichen Aufgabe mit Säuglingen im Kinderspital.
Übrigens betreue ich auch gerne (& mit viel Geduld) Schreibabies & behinderte Babys und Kleinkinder.

Im Winter 2011 (wiederholt im Sommer 2017) habe ich den Samariterkurs Notfälle bei Kleinkindern besucht, um meine Grundkenntnisse über Babys zu vertiefen. Ich habe mich in letzter Zeit erneut mit der *SCHMETTERLINGSMASSAGE* beschäftigt. Diese ist eine wunderschöne & beruhigende Babymassage.
Als unkomplizierte, neugierige & sehr engagierte Babysitterin interessiere ich mich am meisten für das seelische Wohl der Kinder. Deshalb bin ich ständig daran mich in Entwicklungspsychologie weiterzubilden.

Ich biete meine Arbeitszeit vorwiegend tagsüber an ( 40% - 50%, ca. 20 Std. auf etwa 2 bis 3 Tage verteilt), abends & als Nachtnanny (auch am Wochenende), und zwar für Neugeborene, ältere Babys und Kleinkinder (bis ca. 2 Jahren). Meinen Stundenansatz setze ich bei ungefähr 30.-- an.
Momentan bin ich leider "etwas" gehbehindert, da ich im Frühling 2018 meine Sprunggelenke (rechtes Bein) gebrochen hatte, aber als Nachtnanny oder mit Neugeborenen würde ich sehr gerne wieder arbeiten. Einem Kleinkind hinterherrennen kann ich noch nicht ständig.

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
Vielen Dank
Ingrid

P.S. Ich gebe Euch natürlich auch sehr gerne meine Referenzen & Zeugnisse
bekannt.

BEMERKUNGEN / BESONDERES:
mittlerweile 20 Jahre Erfahrung, sehr viel psychologisches & pädagogisches Wissen

ARBEITSZEITEN; (alle 7 Tage/Woche)
vormittags & nachmittags 08.00 - 17.00/19.00; ca. CHF 30.--/Std.
oder pauschaler Tagessatz Fr. 150.-- bis 180.--

abends 19.00 - 24.00 ; ca. CHF 30.--/Std
nachts 22.00 - 08.00; ca. CHF 200.-- pro Einsatz/10 Std.

TIERLIEBEND / KEIN AUTO

ÜBERNEHME AUCH KLEINE ARBEITEN IM HAUSHALT; Besorgungen, Einkaufen, Kochen für Kinder, kleine Wäsche, aufräumen

****************************************

Stefanie S.
8037 Zürich
ARBEITSZEUGNIS für Ingrid Hartman für die Betreuung unserer Tochter Sascha
*****************
Frau Ingrid Hartman betreute unsere Tochter Sascha (12.10.2016) im Zeitraum vom Dezember 2016 bis Februar 2017 wöchentlich für eine Nacht von 22 Uhr bis 8 Uhr.

Die Betreuung fand bei uns zu Hause statt, wobei Frau Hartman sich mit viel Feingefühl und sehr offen auf unsere Tochter und unseren Haushalt und unsere Gewohnheiten einliess. Sie konnte sofort mein vollstes Vertrauen gewinnen. Ich konnte ihr mit gutem Gefühl meine kleine Tochter für die ganze Nacht anvertrauen.

Wir haben Frau Hartman als herzliche und engagierte Person kenngelernt. Sie ging äusserst einfühlsam auf unsere Tochter ein und meisterte die schwierigen Nächte mir ihr routiniert.

Sie suchte aktiv den Dialog mit uns Eltern und konnte uns mit ihrer Erfahrungen und ihrem Wissen viele nützliche Tipps im Umgang mit Sascha aufzeigen. Wir sind von ihrer pädagogischen Professionalität sehr überzeugt und konnten viel von ihr lernen.

Wir konnten uns stets auf Frau Hartman verlassen. Sie hielt sich immer an Abmachungen und ging sehr verständnisvoll auf unsere Wünsche ein. Besonders hervorheben möchten wir ihre ausserordentliche Flexibilität.

Die Anstellung war zeitlich befristet und endete planmässig Ende Februar. Für die intensiven drei Monaten, die Frau Hartman bei uns verbrachte, möchten wir ihr ganz herzlich danken.
Wir können Frau Hartman vollumfänglich allen Eltern weiterempfehlen.

Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute auf dem beruflichen und privaten Lebensweg.

Stefanie S.
****************************************

Michael und Sophie B.
D-40545 Düsseldorf

ARBEITSZEUGNIS für Ingrid Hartman für DIE BETREUUNG UNSERER TOCHTER MAGALI

Ingrid Hartman, geboren am 27.05.1961, hat unsere Tochter Magali, geboren am
2. Oktober 2016, von März 2017 bis März 2018 jeweils zwei Tage pro Woche betreut (nachdem Ihr Mami die Arbeit zu 40% wiederaufgenommen hatte).

Ingrid hatte schnell eine Beziehung des Vertrauens und der Zuneigung zu Magali aufgebaut.
Wir haben es sehr geschätzt, dass Ingrid sich aufmerksam um Magali kümmerte. Sie hat Magali - zum Beispiel - häufig herum getragen und half ihr so beim Einschlafen. Die beiden waren aber auch viel unterwegs, zB. auf Spielplätzen (auch Indoor- oder Sandspielplätzen), und im Park. Sie gestalteten den Alltag abwechslungsreich. Magali hatte Ingrid bald ins Herz geschlossen (und umgekehrt) und wollte sie oft am Abend nicht gehen lassen.

Auf unseren Vorschlag hin besuchte Ingrid zusammen mit Magali während mehrerer Monate einen PEKiP Kurs (Prager Eltern Kind Programm). Zudem kennt sich Ingrid gut in der Kindesentwicklung/Entwicklungspsychologie aus - aufgrund von Kursen & dank ihres Selbststudiums, als auch durch Ihre langjährige Erfahrung. Damit war sie uns mehrmals eine Hilfe.

Wir hätten Ingrid gerne weiter beschäftigt, wenn wir nicht im März 2018 nach DeutschIand umgezogen wären. Wir empfehlen Sie wärmstens weiter und wünschen ihr viel Erfolg.

Michael und Sophie B.

___________________________________________________________________________________________________
Bild 1: Erfahrene Nanny/Tagesmutter bietet liebevolle Betreuung im Raum Zürich Bild 2: Erfahrene Nanny/Tagesmutter bietet liebevolle Betreuung im Raum Zürich Bild 3: Erfahrene Nanny/Tagesmutter bietet liebevolle Betreuung im Raum Zürich Bild 4: Erfahrene Nanny/Tagesmutter bietet liebevolle Betreuung im Raum Zürich Bild 5: Erfahrene Nanny/Tagesmutter bietet liebevolle Betreuung im Raum Zürich
  • Inserat 119591 vom 13.09.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo Zusammen :) Suchen Sie eine gute Putzhilfe/Haushälterin in Stadt Zürich mit gute Erfahrung. Ich bin als Hauswirtschafterin mit Diplom geschafft. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich bei verschie...
Guten Tag Wir suchen ab sofort eine Hausfee :), die 2 mal pro Woche 7 Stunden bei uns arbeitet. Jeden Dienstag und Donnerstag von 11 bis 18 Uhr. Ihre Aufgabe wäre, das Mittagessen für unsere 2 Kinder...
Liebe Kitaleitung, Liebe Eltern Ich, Tatjana C. T., bin 30 Jahre jung und seit 2013 ausgebildete FabeK. Während den letzten 5 Jahren habe ich als Co-Gruppenleiterin, Miterzieherin und Springerin in de...
Hello everybody! I am a reliable, trustworthy and bubbly career Nanny and I am searching for a new wonderful family to work for. Preferably full time, live out and long term. In ZH or in the area. I...
Wir suchen ab Januar oder spätestens Februar, eine erfahrene Nanny, welche jeweils am Montag & Dienstag von ca. 11.45 - ca. 18.30h sowie Donnerstags ganztags auf unsere beiden Kinder (Mädchen 4.5 J. &...