Tagesmutter, Tagesfamilien und Tageseltern | Kinderbetreuung Schweiz

Erfahrene Tagesmutter hat noch freie Plätze. Wenn Sie nicht ein Vermögen für eine Kita ausgeben wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich betreue Kinder ab der 12. Woche und würde mich sehr fre...
Liebe Eltern, ich bin 38 Jahre,seit 14 Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft. Meine eigenen Kin...
Liebevolle Tagesmutter betreut am Nachmittag Kinder. Langjährige Erfahrung als Mutter von zwei Kinder und als Spielgruppenleiterin. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hallo Iiebe Familie Ich bin Annina, 31 Jahre alt und gelernte Heilerziehungspflegerin. Bis vor 6 Jahren arbeitete ich auf einer Wohngruppe für Menschen mit einer Behinderung, nun bin ich als Tagesmutt...
AB SOFORT NOCH BETREUNGSPLäTZE FREI!!! Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich se...
Tagesmutter / Pflegeeltern in Würenlos Ich (geb.6.6.71) wohne in Würenlos. Bin gelernte Kinderpflegerin/Erzieherin mit Berufserfahrung in Tages-/ Kinderheimen, Wochenbett, Behindertenheimen. Im März...
Hallo zusammen, Ihr sucht eine liebevolle Tagesmutter mit Humor? Zu meiner Person: Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich bin auch selber Mutter. Ich habe in meiner Wohnung 2 Zimmer, wo...
Hallo liebe Eltern in und um Volketswil! Ab sofort habe ich wieder Betreuungsplätze frei! Seit 2017 bin ich selbstständige Tagesmutter und seit 2003 diplomierte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe sehr...
HalliHallo, Wir sind eine unkomplizierte, naturverbundene aktive (Tages)Familie. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau in Kinderpause und möchte unsere Familienkasse etwas aufbessern da wir noch renovieren. Wi...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.