Tagesmutter, Tagesfamilien und Tageseltern | Kinderbetreuung Schweiz

Ich bin eine Mutter die selber 5 Erwachsene Kinder hat und freie Plätze für Tageskinder hätte oder auch Mittagstisch.Man müsste mir die Kinder bringen, da ich nicht mobile bin. Man kann mir auch Baby...
Sie bauchen eine fürsorgliche, erfahrene und kinderliebende Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin 54 Jahre alt, ausgebildete Grundschullehrerin, Spielgruppenleiterin AAI-SPIKI Alfred Ad...
Sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? Oder suchen sie einen Mittagstisch oder Aufgabenhilfe für ihre Schulkinder? Möchten aber weiterhin einen fa...
Mein Name ist Anyis (36 Jahre), aus Venezuela, verheiratet mit einem Schweizer und Mutter von 2 Kindern (4 Jahre und 13 Jahre). Der Umgang mit meinen eigenen und auch anderen Kindern macht mir viel Fr...
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (30) von zwei Töchter ( 5 und 9). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz. Seit 8 Jahre bin ich vom Kanton Sol...
Hallo liebe Familien, wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Zur Zeit haben wir wieder Platz für weite...
Hallo liebe Eltern Bin Mutter Pflegefachfrau und seit vielen Jahren als Tagesmami tätig. Habe freie Kapazität. Da ich in der Pflege tätig bin kann ich leider keine festen Tage anbieten.Bekomme den Arb...
In den Quartieren Gundeli, St. Johann, Bachletten, Neubad, Matthäus, Wettstein, Hirzbrunnen und in Riehen suchen wir neue, engagierte Tagesmütter/Tagesväter die Zeit und Lust haben Kindern eine liebev...
Liebe Eltern. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heisse Jessica, bin 40 Jahre jung und komme aus Holland. Seit 13 Jahre lebe ich mit meinen Mann und unseren 14-jährigen Sohn in 8103-Unterengstringen....
Hallo liebe Eltern suchen sie eine liebenswerte herzliche tagesmutter oder leihoma? Ich bin 58 jahre hausfrau und mutter. Hätte zeit an ein oder zwei halbe tage die woche ihr kinder/er zu betreuen. D...