Tagesmutter, Tagesfamilien und Tageseltern | Kinderbetreuung Schweiz

Liebevolle, authentische Tagesmami mit instinktiver, wertschätzender, individueller Betreuung und spielerischer Förderung * Dipl. FaBeK * 14 jährige KiTa - Erfahrung * Mutter von zwei Kleinkindern Wir...
Betreue gerne 1-2 Kinder an 1-2 Tagen pro Woche. Idealerweise wohnen sie in der Umgebung Watt. Ich bin 39, verheiratet und habe zwei eigene Kinder (11 und 2,5 Jahre) Erfahrung als Tagesmutter vorhand...
Liebe Eltern Als Kleinkinderzieherin mit Spezialisierung auf Säuglinge betreue ich (34 Jahre alt) seit 15 Jahren Kinder in der Kita und als Nanny. Neben meiner Arbeit in einem heilpädagogischen Kinder...
Ich heiße Stefanie L. und lebe mit meinen zwei Söhnen geboren 2010 & 2011 und unseren 2 Katzen in unserem Haus mit großem Garten in einer verkehrsberuhigten Ortsrandlage von Riedheim D (2,5 km von Tha...
Hallo Liebe Eltern, biete ab Januar freie Plätze als Tagesmutter jeweils von Montag bis Freitag. Bin sehr flexibel. Bin selber Mutter von zwei Kinder 2015/2020. Gerne würde ich mich über ein persönli...
Hallo zusammen Mein Name ist Sriyani N. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 tolle Jungs (16 und 20 Jahre alt). Wir wohnen an der Limmatstrasse, 8005 Zürich. Seit über 13 Jahren arbeite ich sc...
Ich bin Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung und biete Betreuungsplätze tagsüber von Montag bis Freitag (freitags nur bis 13 Uhr). Ich freue mich über ihren Kontakt und ein unverbindliches Gespräch.
Geborgen wachsen, sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? Oder suchen sie einen Mittagstisch oder Aufgabenhilfe für ihre Schulkinder? Möchten aber...
Hallo liebe Mamis und Papis, Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder einer Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe mehr als 5 Jahre als Tagesmutter gearbeite...
Hallo, guten Tag! Ich heisse Emine, bin 41Jahre alt, bin selber Mutter von drei Kindern im Alter von 11,15 und 17 und arbeite seit über 9 Jahren als Tagesmutter über Tagesfamilienverein Zürcher Oberla...