Aktive Suchfilter (243 Inserate)

Tagesmutter, Tagesfamilien und Tageseltern | Kinderbetreuung Schweiz

KiBiZ Kinderbetreuung Zug bietet über 600 Betreuungsplätze in Kindertagesstätten an mehreren Standorten in Zug und Baar sowie in rund 100 Tagesfamilien in den Zuger Gemeinden an. Als führende Institut...
In den Quartieren Gundeli, St. Johann, Neubad, Bachletten, Matthäus, Wettstein, Hirzbrunnen und in Riehen suchen wir neue, engagierte Tagesmütter/Tagesväter die Zeit und Lust haben Kindern eine liebe...
Liebe Eltern. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heisse Jessica, bin 40 Jahre jung und komme aus Holland. Seit 13 Jahre lebe ich mit meinen Mann und unseren 14-jährigen Sohn in 8103-Unterengstringen....
Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, 32 Jahre jung und arbeite seit der Geburt meines Sohnes (2 1/2-jährig) als Tagesmutter. Wir wohnen in Solothurn in einem grossen Haus mit Garten. An fol...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
Liebe Eltern, ich bin 39 Jahre, seit 15Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlinge...
Ich bin eine Tagesmutter im Emmental und habe noch frei Betreuungsplätze. Habe sehr viel Platz drinnen und drausen. Ein kleines Paradis für Kinder. Wir haben selber drei Kinder im alter 6, 8, 10 Jahre...
Guten Tag, mein Name ist Doris Klein, 32 Jahre alt. In 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung für Kinder auf einer gemischten (Alters-) Gruppe absolviert und danach zwei weitere Jahre...
Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los! Wir bieten bis zu vier Betreuungsp...
Buurehof macht d'Chinde neugierig und Starch! Vor rund eineinhalb Jahren haben wir in Amriswil unsere Bauernhof-Kita eröffnet. Ein grosser Wunsch, das viele Kinder nun unseren Bauernhof erleben können...