Tagesmutter, Tagesfamilien und Tageseltern | Kinderbetreuung Schweiz

Wir sind eine aufgestellte 6-köpfige Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässige...
Könnt ihr euch nicht entscheiden, ob professionelle oder familiäre Betreuung besser für ihr Kind wäre? Dann nimmt doch beides. Ich (31) bin seit 2009 diplomierte Fachfrau Betreuung Kind und bringe se...
Ich bin 40 Jahre und Mami von vier aufgeweckten Kindern im Alter von 5-17 Jahren. Mein Leben gehört den Kindern. Anfangs ging ich Babysitten, dann lernte ich Kindergärtnerin, arbeitete als Spielgruppe...
Hallo, Ich bin Jessika, 28Jahre alt, verheiratet und haben eine kleine Tochter. Wir haben noch 2 Katzen die uns begleiten. Habe noch Plätze frei von Montag bis Freitag einen ganzen Tag oder halben Tag...
Liebe Eltern, ich bin 38 Jahre, seit 14 Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft. Meine eigenen Ki...
Bin eine flexible und liebevolle Tagesmami Betreuungsmöglichkeiten jeden Tag ausser mittwochs. Auf dem ersten Foto erfahrt ihr schon einiges von meinem Flyer ( alles andere freu ich mich bei einem per...
Ich biete in Dättwil bei Baden (700 m vom KSB entfernt), freie Tagesplätze ab 01. Juli 2018 während 24 Std. (MO, MI, DO und FR) an. Ich bin Fachangestellte Gesundheit und Spielgruppenleiterin. Ich le...
Hoi Mamis und Papis... Suchen Sie eine Tagesmami für Ihr Kind? Da sind Sie genau richtig! Habe mehrere Jahre Erfahrungen da ich selber 2 Kinder habe. Referenzen sind auch vorhanden Bin eine liebevol...
Liebe Mami's und Papi's Ich bin Mami von unserem Sohn (November. 2014). Wir wohnen in einem Häuschen sehr einfach auf dem Land am Waldrand an einer Sackgass Strasse. Seit Sommer 2017 biete ich von M...
Hallo ich bin verfügbar, um auf ein Kind in meinem Haus aufzupassen, ich wohne in Villmergen, ich habe Führerschein und Auto spreche ich wenig Deutsch, aber ich lerne, aber ich verstehe viel und sprec...