Freie Plätze! Tagesbetreuung Rainhöfli, ein Raum für Kinder, Sempach LU

Standort
6204 Sempach, Kanton Luzern
Hildisriederstrasse 5
Wir haben Dienstag und Mittwoch freie Betreuungsplätze!
Eine achtsame, liebevolle Tagesbetreuung in kleinen Gruppen von fünf Kindern. Eingebettet in einem rythmischen Tagesablauf. Vertraute Bezugspersonen geben den Kindern die nötige Sicherheit. Die wertvollen Spiel- und Naturerlebnisse fördern die individuelle Entwicklung jedes Kindes. Das feine Essen am Kindertisch zu geniessen, lässt die Kinderherzen höher schlagen. Die Kinder freue sich jedesmal sehr, zu Julie ins Rainhöfli zu kommen!
Ich freue mich Sie im Rainhöfli zu begrüssen.
Julie Heinrich

Tagesbetreuung Rainhöfli - Ein Raum für Kinder
www.rainhoefli.ch
Bild 1: Freie Plätze! Tagesbetreuung Rainhöfli, ein Raum für Kinder, Sempach LU
  • Inserat 132489 vom 15.03.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderkrippen, KiTas Inserate

Die Kita fräch Dachs bietet den Eltern auf 268m2 Indoor- und 80m2 grossem, privatem Gartenspielplatz eine kompetente und sehr herzliche Betreuung in einer familiären Atmosphäre, bei der den Kindern au...
In der KITA FARBENSPIEL stehen die Kinder mit ihren Bedürfnissen, Wünschen, Ziele und Ideen an oberster Stelle. Wir nehmen uns Zeit und Raum, um auf jedes einzelne Kind einzugehen. Jedes Kind ist einz...
Mein Name ist Carla Castro, ich bin 31 Jahre alt, Portugiesin, verheiratet und wohne in Luzern. Neben Portugiesisch verstehe und spreche ich ein wenig Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich bin eine seh...
ich bin 37J und habe 3 Kinder (geb. 2008, geb. 2014, geb. 2016). Zuhause sind wir im schönen Neudorf LU. ich habe mich 2018 dazu entschieden, Tagesmami zu werden. Ich wollte unbedingt wieder Arbeiten...
Liebe Eltern, Ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder (5 und 12 Jahre). Bin bereits seit mehreren Jahren angestellte Tagesmutter. Ich bin sehr herzlich, empathisch, offen und liebe es, die Zeit mit Kin...