Aktive Suchfilter (181 Inserate)

Job-/Stellenmarkt im Kanton Bern

Zur Ergänzung unseres Team mit sieben MitarbeiterInnen suchen wir per sofort eine flexible, verantwortungsbewusste, humorvolle Springerin für unsere betriebsinterne Kita. Wir betreuen von Montag bis...
Hast du nach der Schulzeit noch keine Lehrstelle oder musst ein Brückenjahr absolvieren, da deine Ausbildung erst im Sommer 18 startet? Liebst du Kinder und magst auch die Arbeit mit Tieren sehr gerne...
Wir freuen uns mit unserer jetzigen Praktikantin, welche nachträglich noch eine Lehrstelle 2017 ergattern konnte und möchten ihr selbstverständlich nicht im Wege stehen auf dem weiteren Weg des Traumb...
Ich heisse Fabio, bin 23 Jahre alt und habe meine Ausbildung im Juli 2014 abgeschlossen. Ich habe letztes Jahr meinen ersten Lehrling durch die Abschlussprüfungen begleitet und bilde zur Zeit einen ne...
Ab dem Sommer 2017 Bist Du unsere neue Praktikantin – Zwischenjahr Versorgung der Hunde (Beaufsichtigung, Füttern, Fellpflege, Beschäftigung....) Reinigen der Räume Mithilfe bei allen anfallenden Täti...
Ich bin Studentin und bin seit 2014 als Kinderbetreuerin in der Schweiz tätig. Ich habe Erfahrungen in verschiedenen Bereichen: • Betreuung von Kindern im Privathaushalt • Hinfahren und Abholen zur/ v...
Ich bin gelernte Kleinkindererzieherin, habe vier erwachsene Kinder und arbeite seit einigen Jahren als Nanny, was mir viel Freude macht! Da in meiner Familie ein Wechsel bevorsteht , suche ich eine n...
Bin 45, Nichtraucherin, liebe Kinder sehr, bin zuverlässig, hilfsbereit, spreche Deutsch, Französisch und habe Kenntnisse in Englisch und Italienisch. Hüte seit über 20 Jahren mit Begeisterung Kinder....
Die privat organisierte KITA Glütschbach liegt am Dorfrand von Thierachern bei Thun und ist wunderschön zwischen Wald und Bach eingebettet. Sie wurde im September 2014 eröffnet und ist in einem neu er...
Wegen Mutterschaft suche ich eine verantwortungsbewusste Person möglichst mit Erfahrung mit Pferden (oder der Bereitschaft sich diesbezüglich selber einzulesen), die das Füttern, misten und die Kontro...
Ich bin eine 40 jährige Kauffrau und suche im Raum Bern eine neue Herausforderung für 40% in der Administration einer Kita oder in einem Schulsekretariat. Vielen Dank für Ihre Angebote.
In unseren Kitas in Bern sind per sofort noch Praktikumsstellen FaBe-K frei. Bewerbungen nehmen wir gerne per Mail an die Adresse E-Mail entgegen oder per Post an die Adresse: Famex-Kitas Mittelstras...
Bonjour, Tu as entre 16 et 25 ans ? Tu aimes la vie à la campagne et tu souhaites découvrire la vie à la ferme ? Nous sommes une famille agricole vivant dans le canton de Bern et recherchons notre pr...
Gesucht für Ferien- und Krankheitsvertretung, Beschäftigungsgrad 15-30% Die Kindertagesstätte Firlifanz im Berner Lorrainequartier bietet Kindern im Vorschulalter eine sichere und geschützte Oase, in...
Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und aufgestellte Mitfünfzigerin, mit 3 erwachsenen Kindern und einem grossen Erfahrungsschatz in Haushalt, Kinderbetreuung, Unterstützung der pflegebedürftigen St...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und aufgestellte Praktikantin oder einen Praktikanten FaBe K. Die Kita Sunnestube bietet pro Tag 10 bis 11 Tagesplätze für Kinder zw...
Leiter/in Ferienprogramm in Ittigen Während einzelner Tagen (in der Woche vom 2.10 – 6.10.2017) leiten Sie unser Ferienprogramm für Kinder ab Kindergarten bis zur 6. Klasse. Sie sind eine kontaktfreud...
Per 1. Januar 2018 oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Kita Alte Ziegelei in Lyss eine PÄDAGOGISCHE FACHPERSON 60 - 80% welche Freude hat, eine Kindergruppe im Alter zwischen zwei und vier J...
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Kita Kirchenfeld in Bern eine/n PRAKTIKANTIN / PRAKTIKANTEN 70% Sind Sie eine selbstsichere, motivierte und junge Person, die gerne den Beruf „...
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Kita Bachmätteli in Bern eine/n PRAKTIKANTIN / PRAKITKANTEN 80% Sind Sie eine selbstsichere, motivierte und junge Person, die gerne den Beruf „...