Liliput Inserate - Kinderbetreuung, Stellenmarkt, Klein- und Kontaktanzeigen

Welcome to sam's workfactory Die Powerbiene für alle Fälle Sam ist bei Start-ups, KMU’s, NGO’s und bei all denen zur Stelle, welche kurzfristig Bedarf an einer fleissigen Arbeitsbiene haben. Egal, ob...
In unserer Naturspielgruppe wird jeder Morgen zu einem kleinen Abenteuer! Wir haben die Möglichkeit uns im Wald aufzuhalten und bei unserem Waldplatz ein feines Znüni auf dem Feuer zu geniessen. Ebenf...
Mein Sohn hat einen schweren Herzfehler. Er muss leider nochmals operiert werden. Er wünscht sich dringend nochmals mit unserem still gelegten Boot zu fahren.. Kann uns jemand einen Tipp geben? Es wär...
Da ich im Sommer aufhöre, als Tagesmutter in meiner Kleinkrippe zu arbeiten, habe ich viel gutes Material und Ausstattung zu verkaufen. Möbel, Kindergartentische und Stühle, Spiele, Bilderbücher zu ve...
Der Einstieg in die Kinder Mobilität. Ergonomischer Sitz mit Rutschbarriere für optimalen Halt und die richtige Fahrposition. Sicherheitslenkgriffe verhindern ein abrutschen der Hände und bieten Schut...
Ich bin ein erfahrener Gymnasiallehrer für das Fach Deutsch. Ich habe auf allen Schulstufen Unterricht erteilt und habe während vieler Jahre die Sprachprüfung für die Aufnahme ins Gymnasium (#ZAP) ers...
Wann: 8.30 h-11 Uhr, jeweils am Montag- und Donnerstagmorgen Wo: Schützenstrasse 17, 8570 Weinfelden Wer: Kinder ab 2 1/2 Jahren, max. 9 Kids Ferien: Während den Ferien findet keine Ki-Sp...
KnirpseTräff GmbH Familienergänzende und schulergänzende Betreuung für Kinder von 3 Monate bis 10 Jahre. Im Gebäude "Cecile und Anton", im schönen Tribschenquartier in Luzern. Weitere Informationen fi...
Hallo liebe Eltern, Ich arbeiten seit 2011 mit Kindern zusammen, bin seit Mai 2022 selbständige Tagesmutter. Ich bin gemeldet und werde Jährlich kontrolliert. Ich biete Stunden,- halb Tages,- Tages,-...
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...