Lehrstellen & Ausbildungsplätze, Fachfrau Betreuung Kind, FaBeK Jobinserate

Wir bieten ab Sommer 21 / 22 ein Hauswirtschaftsjahr auf unserem Landwirtschaftsbetrieb an Einmal die Woche besuchst Du die Bäuerliche Hauswirtschaftsschule. Genauere Auskunft unter www.landfrauen-be....
Die Tagesstätte aktiver Forscherinnen und Forscher (TaFF) führt seit 2009 fünf Standorte im Raum Luzern. Wir bieten den von uns betreuten Kindern täglich optimale Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten a...
Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle als Fachfrau Betreuung Kind (FaBe Kind). Aufgrund meines Alters und meiner Erfahrung dürfte ich die verkürzte FaBe Kind Lehre machen. Das heisst ich würde d...
Wir suchen eine deutsch oder englisch sprachige Praktikantin oder Lehrling auf Sommer 2020 für unsere zweisprachige Kinderkrippe in Regensdorf. Hast Du erste Erfahrungen mit Kinder und kannst dich...
Wir haben eine offene Lehrstelle für die verkürzte Grundbildung als FaBe Kind. Wir suchen eine aufgestellte, herzliche, motivierte, feinfühlige und fröhliche Person. Sie erhalten bei uns eine professi...
Kleinkinder auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen zu ist eine Herzensangelegenheit. Die Dankbarkeit dieser Kinder und deren Eltern war jeweils das schönste Geschenk an mich. Ich bringe...
Liebe Jugendliche Ab August 2021 bieten wir eine freie Stelle für das Bildungsjahr Hauswirtschaft an. Weitere Informationen zum Bildungsjahr auf www.landfrauen-be.ch Wir sind eine junge Bauernfamilie...
Wir sind eine kleine, familiäre Kinderkrippe, die Kinder im Alter von 3 Monaten bis momentan 7 Jahren auf einer altersgemischten Kindergruppe betreut. Wir gehen mit den Kindern täglich nach draussen u...
Ich bin ein berufserfahrener dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter mit einer Zusatzqualifikation als Coach für Menschen mit der Diagnose AD(H)S und/oder einer Diagnose aus dem Autismusspektrum. Gerne b...
In unserer Kita Chinderhuus Rössli habe wir eine Lehrstelle als FaBe K frei (Voraussetzung mind. 1 Jahr Praktikum) Oder möchten sie ihren jetzigen Lehrbetrieb wechseln und kommen im Sommer ins 2. Lehr...