KindergärtnerIn/LehrerIn Stellen

Wir suchen eine ausgewiesene/r Primarlehrerin oder einen Primarlehrer mit einem anerkannten Montessori-Diplom oder Sie besuchen als Primarlehrerin oder Primarlehrer bereits einen Montessori-Lehrgang u...
Liebe Eltern Mein Name ist Rabaa Cajochen, auch bekannt als Notfall Tanta. Ich habe meine Passion zum Beruf gemacht: flexible Nanny!  Im Raum Zürich helfe ich euch zu Hause bei eurer Kinderbetreuung;...
Obwohl ich meinen Job liebe, suche ich eine neue Herausforderung. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit Erfahrung im Privatunterricht auf Reisen, im Zirkus und im Leistungssport. Ich bin offen für g...
Hallo an alle Arbeitgeber mit Herzverbundenheit! Ich bin 37 Jahre alt und auf der Suche nach einer Arbeitsstelle (in der ganzen Schweiz) wo ich meine Kinder mitbringen kann. Sehr gerne Projektarbeiten...
Sehr geehrte Lehrerinen und Lehrer Ich habe vor mit weiteren Personen eine Privatschule im Gebiet Zurichsee zu eröffnen und möchte ab Januar 2018 zum Anfangen mit Homeschooling beginnen. Ich suche des...
Ab Dezember 2018 suchen wir eine/n liebevolle/n und fröhliche/n Kindergärtner/-in der/die aktiv und engagiert ist, mit Kindern gerne bastelt und Ausflüge macht sowie ein tolles, abwechslungsreiches Ta...
Wir glauben an die Kraft des individuellen, ganzheitlichen Lernens, das sich an den kindlichen Bedürfnissen und Interessen orientiert. Aus diesem Grund haben wir letzten Herbst unsere eigene Homeschoo...
Looking for a qualified native English speaking teacher to improve language skills of our five-years old daughter. She is been attending bilingual school for 1.5years. She has a basic english knowledg...
Zweisprachiger Kindergarten und Primarschule ‘Les Coquelicots’ (D/F) Der zweisprachige Kindergarten ist eine dynamische und innovative private Tagesschule. Wir suchen ab August 2018 eine motivierte, t...
KiddiesCare ist eine seit 2002 bestehende zweisprachige (D/E) Kindertagesstätte in Wädenswil/Au. Für unseren seit August 2010 bestehenden Tageskindergarten suchen wir für das Schuljahr 2018/19 oder vo...