Suche Kindertanz- und Kinderballett Lehrerin für Tanzschule in Zürich

Standort
8006 Zürich Oberstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden.

Bei Interesse meden sie sich bitte per email oder rufen sie an, 079 542 58 07.
  • Inserat 121476 vom 05.07.2021

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Wir sind ein dreisprachiger Ganztageskindergarten in Zürich und suchen ab Sommer 2021 eine neue deutschsprachige Kindergärtnerin. Bitte nur melden, wenn Sie perfekt Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch s...
Liebevolle geduldige herzige Tagesmutter für unseren Sohn (7 Jahre)- regelmässig (mind.2/3 Mal pro Woche wann Nachmittag Unterricht gibt) und später Evtl täglich mit Ufzgi hilft. Zürich seebach/ Oer...
Ich suche zuverlässige, flexible und motivierte Assistent*Innen zwischen 20 und 40 Jahren, die Freude daran haben mich in meinem aktiven Alltag zu unterstützen. Ich bin ein junggebliebener und lebensf...
Da ich von der Corona Pandemie sehr betroffen war und meinen Job im Frühjahr 2020 verloren habe, hatte ich keine andere Wahl als in den Bergen zu arbeiten in Saison-Stellen. Jetzt ist es wieder so und...
Suche Anstellung ab sofort ab 50% in Stadt Zürich/Limmattal. Bereiche; Reinigung Büro/Geschäfte, Haushalt etc. Zuverlässige, vertrauenswürdige Frau 49-jährig wohnhaft in Zürich. In der CH geboren/aufg...