Suche Kindertanz- und Kinderballett Lehrerin für Tanzschule in Zürich

Standort
8006 Zürich Oberstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden.

Bei Interesse meden sie sich bitte per email oder rufen sie an, 079 542 58 07.
  • Inserat 121476 vom 08.09.2020

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Guten Tag miteinander zuverlässige puzfee/bügelfee und nicht Raucherin, sucht Job als Raumpflegerin, und nach bedarf auch Bügeln ihre Kleider den ich habe über 11 Jahren Erfahrungen. Ich reinige Wohn...
Ich suche für meinen 5-jährigen Sohn eine ausgebildete KiGa Lehrerin für Vorschulstufe der Lehrplan und Stadt Zürich kennt und kann mit aktiven Kinder arbeiten. Regelmässig. Tutor
Ich biete Entlastungsdienst, Wanderbegleitung, Reisebegleitung, ... bin rund um den Zürichsee für alles da, was man nicht alleine machen möchte, nicht mehr kann oder wo ansonsten Hilfe nötig ist. Habe...
Bist interessiert an einer Teilzeit-Stelle in der du selbstständig, aber auch im Team arbeiten und dabei mit anderen Menschen in Kontakt kommst? Zur Verstärkung unseres Promotorenteams suchen wir dic...
Ich suche zuverlässige, flexible und motivierte Assistent*Innen zwischen 20 und 40 Jahren, die Freude daran haben mich in meinem aktiven Alltag zu unterstützen. Ich bin ein junggebliebener und lebensf...