Suche Kindertanz- und Kinderballett Lehrerin für Tanzschule in Zürich

Standort
8006 Zürich Oberstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden.

Bei Interesse meden sie sich bitte per email oder rufen sie an, 079 542 58 07.
  • Inserat 121476 vom 03.05.2020

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Children First Association in Zurich is seeking Nursery and Preschool Professionals with proven ability working with children and evidence of reflective practice, to join our successful team. You will...
Gesucht per sofort jemanden der jeweils Montags für 4 h den Haushalt macht (Putzen, Einkaufen, Essen vorbereiten, Haustierpflege) und einmal im Monat Montags wäscht (plus 4,5h). Zusätzlich während de...
Ich suche für meinen 5-jährigen Sohn eine ausgebildete KiGa Lehrerin für Vorschulstufe der Lehrplan und Stadt Zürich kennt und kann mit aktiven Kinder arbeiten. Regelmässig. Tutor
Ich biete Entlastungsdienst, Wanderbegleitung, Reisebegleitung, ... bin rund um den Zürichsee für alles da, was man nicht alleine machen möchte, nicht mehr kann oder wo ansonsten Hilfe nötig ist. Habe...
Bist interessiert an einer Teilzeit-Stelle in der du selbstständig, aber auch im Team arbeiten und dabei mit anderen Menschen in Kontakt kommst? Zur Verstärkung unseres Promotorenteams suchen wir dic...