Kindertanz- und Kinderballett Lehrerin gesucht in Zürich

Standort
8006 Zürich Oberstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden.

Bei Interesse meden sie sich bitte per email oder rufen sie an, 079 542 58 07.
  • Inserat 121476 vom 05.05.2019

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Wir suchen für unsere 7-jährige Tochter eine Keyboardlehrerin/Studentin die bei uns zuhause einmal in der Woche unterrichtet. der Unterricht sollte auch Spass machen da die Tochter ein absolute Beginn...
Children First Association in Zurich is seeking Nursery and Preschool Professionals with proven ability working with children and evidence of reflective practice, to join our successful team. You will...
Ich bin 50 Jahre alt und habe 2 erwachsene Kinder. Ich biete Ihnen Entlastung im Haushalt, Kinderbetreuung, Hausaufgabenhilfe 2 mal pro Woche an. Nach Absprache - Kochen, Abwasch, Kinderbetreuung, Ein...
Guten Tag ich suche Job als Raumpflegerin ich habe über 10 Jahren Erfahrungen. Ich reinige Wohnungen, Häuser, Büros und Praxen in Zürich bitte wenn möglich ohne Haustiere, was die deutsche Sprache bet...