Suche Arbeit als Babysitterin, Nanny im Raum Zürich

Standort
8057 Zürich Unterstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Liebe Eltern.
Ich bin eine Babysitterin von Zürich (Kreis 6) mit Länge Erfahrungen und gute Referenzen. Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz). Ich suche eine flexible Stelle für Abends oder für ein Samstag , 2 samstags oder sonntags / Monate . Ich bin frei ab Sofort . Bei Interesse Bitte melden. Liebe Grüsse. Char
  • Inserat 115211 vom 09.10.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen eine qualifizierte Nanny mit mindestens 1 oder 2 Jahren Erfahrung für unseren 18 Monate alten Sohn. Sprache: Deutsch und eventuell zusätzlich Spanisch (Deutsch als Hauptsprache). Aufgaben:...
Wir suchen eine Haushaltshilfe für 1-2 Tage/Woche (ca. 11-18 Uhr), am liebsten Freitag (und Montag). Die Tage können aber noch diskutiert werden. Ihre Aufgaben: Putzen, Waschen, Aufräumen, Einkaufen,...
Ich bin die Lyara, 28-jährig, wohnhaft in Zürich Höngg und arbeite seit 10 Jahren mit Kindern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kleinkinder und habe Erfahrung mit Kindern vom Baby Alter bis 13. Füh...
Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unters...
Qualified, professional and nurturing career Nanny searching for a full time, long term and live out Nanny position. Familiar with Montessori, Steiner and Fröbel philosophies. Experience: 14 years,...