Aktive Suchfilter (834 Inserate)

Inserate im Kanton Zürich

Seit mehr als 19 Jahren setzen wir uns für eine professionelle, familienergänzende Kinderbetreuung in qualifizierten Tagesfamilien ein. In 29 Gemeinden des Zürcher Oberlands bieten wir subventioniert...
Möchtet Ihr einen Einblick in die Hamsterhaltung bekommen? Möchtet ihr mit euren Kindern einfach etwas Zeit mit zahmen Tieren verbringen? Ich biete private Termine an um genau das zu erleben. Weitere...
Hallo Ich suche mir eine Kinderbetreuung für mein 4-jährigen Sohn, am besten französischsprachig unter die Woche fix und gelegentlich flexible für Wochenende. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...
Hi Ich lebe mit meinem Mann und meiner 4-jährigen Tochter im Zollikerberg. Ich arbeite Teilzeit, liebe es draussen zu sein, entdecke gerne neue Podcasts, versuche immer gerne neue Hobbies und liebe le...
Erfahrener Schlagzeuger erteilt Schlagzeugunterricht in eigenem, modern eingerichteten Unterrichtsraum. Die Lerninhalte und -ziele werden individuell auf den Schüler/die Schülerin ausgerichtet. Der Ei...
/// English see below /// In der Little Scientists Spielgruppe bieten wir eine angenehme und allumfassende Atmosphäre, in der sich Kinder unabhängig von ihren Deutschkenntnissen entfalten können. Unse...
We are looking for a nanny for our 2 boys (2 and 1 year old). Start date: September 1st 2024 Working hours: Monday from 8:00 to 17:00 Thursday to Friday from 14:00 to 17:00 Gross salary: 30chf per ho...
Der Ort, wo ihr Kind noch Kind sein darf. Montag - Freitag von 08.15 - 11.45 Eingebettet in ruhigem Wohnquartier, umgeben von Grünflächen und Spielplätzen, liegt der heimelige, achteckige Holzpavillo...
Grüezi Ich bin 36 jährige Berufstätig gelernte Spielgruppe Leiter. Ursprünglich komme ich aus Bangladesch aber seit 20 Jahren lebe ich in Zürich. Vor 4 Monaten bin ich zweite mal Vater geworden und...
In der Kita Karussell wird der Alltag abwechslungsreich und spannend gestaltet. Wir sind eine kleine Kita mit sehr familiärem Charakter und in unserem kleinen Rahmen können wir die Kinder sehr individ...