Aktive Suchfilter (64 Inserate)

Inserate im Kanton Luzern

Biete Haushalts und Alltagshilfe. Montag und Dienstag ca 8.00 bis 15.30 Uhr. Mittwochvormittag. Pensum: Ca 40 bis 50% Arbeitsort Agglo Luzern (Emmen). Ausbildung: - Autolackiererin EFZ (ohne Beruf...
Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir auf unserem kleinen Bauernhof. Früher war ich als Kindergärtnerin tätig. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie von einander lernen, mit...
Ich (33) suche Spielgefährte / Spielgefährtinnen für unseren 23 monatigen Sohn. Da wir nicht wirklich etwa Gleichaltrige Kinder kennen und auf dem Spielplatz das Kennenlernen etwas schwierig ist, vers...
Die Kita NAKI Naturkind in Littau ist eine Kinderkrippe mit insgesamt 16 Betreuungsplätzen für Kinder ab 3 Monaten bis Schuleintritt. Unser Konzept ist auf die Elementarpädagogik aufgebaut. Erlebnisse...
*** LERN-HILFE *** Nachhilfe-Stunden für Primar-, Sekundar- und Berufsschulstufe in Luzern und Agglomeration. AUCH BEI IHNEN ZU HAUSE! Engagiert helfe ich Ihnen mit meiner 25-jährigen Erfahrung, Lernp...
Der nächste Schnuppernachmittag ist am Freitag, 29. Oktober 2021. Von 14.30 - 17.15 Uhr können Sie gemeinsam mit Ihrem Kind unsere Krippe besichtigen und auch gleich mitmachen, mitspielen, neues auspr...
Wir bieten die vertraute Weiterbetreuung an, wenn die Kinder mit dem Kindergarten ihre Schulzeit starten. Mit der Kids+ Betreuung werden die Kinder fürs Mittagessen und den schulfreien Nachmittag und/...
Grüezi Mitenand Ich (männlich, 50 Jahre jung) arbeitete bereits 5 Jahre als Betreuer am Mittagstisch im Kanton Luzern und habe in dieser Zeit die Ausbildung zum Spielgruppenleiter abgeschlossen bevor...
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres Teams in der Kita NAKI Naturkind in Littau und Kriens eine/einen Flexible Springerin / flexiblen Springer (auf Stundenbasis) mit päda...
Mami, lass mich bitte sein wie ich bin! Diese Worte berühren mein Herz im tiefsten. Es ist die Botschaft meiner Seele in meinem Leben. Für genau das einzustehen und zu gehen bin ich da. Es ist meine H...