Aktive Suchfilter (135 Inserate)

Inserate im Kanton Luzern

Hallo :) Ich 33 alleinerziehendes Mami sucht für Mittwoch und Donnerstag Abend eine «Kinderhüeti» für meine 3 Mädchen im alter von 5, 8 und 10 Jahre, da ich dann arbeiten bin. (Ca 16:00 bis ca 21:45)....
Der nächste Schnuppernachmittag ist am Freitag, 19. April 2024. Von 14.30 - 17.15 Uhr können Sie gemeinsam mit Ihrem Kind unsere Krippe besichtigen und auch gleich mitmachen, mitspielen, Neues ausprob...
Wir bieten die vertraute Weiterbetreuung an, wenn die Kinder mit dem Kindergarten ihre Schulzeit starten. Mit der Kids+ Betreuung werden die Kinder fürs Mittagessen und den schulfreien Nachmittag und/...
Mein Name ist Magda. Ich bin 60 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 6 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...
Den Zauber der Kindheit erleben :-) Unser Leitbild Durch den professionellen Umgang mit den betreuten Kindern gelingt es uns, sie in der Selbständigkeit, Selbstbestimmung sowie bei der Entwicklung der...
Hallo liebe Eltern, Ich bin Daniela 45 J. Ich habe den Kurs Tageseltern Grundbildung und Notfall Kurs für Kinder im September 2023 absolviert. Ich habe ab sofort am Montag und Mittwoch freie Betreuun...
Ich bin seit 15 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind bei uns zuhause. Am Mo, Di und Fr Nachmittag sind noch Plätz...
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Mai eine/n fröhliche/n, zuverlässige/n, motivierte/n Gruppenleiter/In 15%-20% Wir sind eine kleine Kita mit einer altersgemischten Gruppe von 12 Kindern. Am...
Ich, w, 73-jährig, suche Freizeitkollegin in der Region Luzern. Interesse: kommunikativ, kleine Ausflüge, mittellange Spaziergänge mit Bänklipausen :-), ich bin offen für verschiedene Aktivitäten (las...
Gerne schaue ich zu Kindern. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin zur Zeit Pflegemutter von einem 12-jährigen Mädchen und einem 10-jährigen Jungen. Beide freuen sich, in ihrer Freize...