Kids+ Betreuung: Ferienbetreuung & schulergänzende Betreuung

Standort
6010 Kriens, Kanton Luzern
Sternmatt 6
Wir bieten die vertraute Weiterbetreuung an, wenn die Kinder mit dem Kindergarten ihre Schulzeit starten. Mit der Kids+ Betreuung werden die Kinder fürs Mittagessen und den schulfreien Nachmittag und/oder auch in den Ferien betreut.

Während den Schulferien können die Kinder den ganzen Tag in der KITA verbringen. Am Mittwoch bieten wir jeweils einen Ausflugstag an. Das Programm ist vielseitig und umfasst Themen wie Spielplatz-, Wald-, Museums- und Tier-Erlebnis-Tage. Kinder und Eltern profitieren von diesem Betreuungsangebot.

Hier finden Sie mehr Informationen und Fotos von unserem Angebot Kids+ Betreuung.
www.kinderkrippestaernschnuppe.ch/ferienbetreuung/
Bild 1: Kids+ Betreuung: Ferienbetreuung & schulergänzende Betreuung
  • Inserat 105234 vom 20.07.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderkrippen, KiTas, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir brauchen Babysitter oder Nanny von 04 Uhr bis 06 Uhr morgens. Mit Erfahrung ums Baby. Unser Baby 3 Monate alt. Er schläft noch in dieser Zeit aber wir müssen wegen unsere Arbeit die kleine nicht a...
Der nächste Schnuppernachmittag ist am Freitag, 26. Juli 2024. Von 14.30 - 17.15 Uhr können Sie gemeinsam mit Ihrem Kind unsere Krippe besichtigen und auch gleich mitmachen, mitspielen, Neues ausprobi...
Mein Name ist Mila G., ich bin eine Kindernanny / Babysitterin bin freundlich geduldig und liebe Kinder über alles. Weitere Details zur Wochenendbetreuung gerne auf persönliche Anfrage.
Liebe Eltern Ich weiss sehr gut, wie es ist, ein Baby zu haben und doch noch Zeit als Paar zu verbringen. Bin eine liebevolle, talentierte Lehrerin & Mutter eines erwachsenen Sohnes. Gerne würde ich I...
Die Kita Zipfelmütze gibt es bereits seit 16 Jahren in Luzern. An der Schützenstrasse haben wir unseren funkelnagelneuen Standort bezogen. Nah am Bahnhof und doch mit eigenem Spielplatz in der Überbau...