Kinderbetreuung Diverse: Notfallbetreuung, Ferienbetreuung, Randstundenbetreuung

Ich bin ein liebes achtungs-volles, bedürfnisorientiertes Tagesmami mit einer kleinen altersgemischten Kindergruppe! Ich habe ab sofort freie Betreuungsplätze! Wir sind eine Tagesfamilie die täglich...
Bonjour, J'ai beaucoup d'expériences avec les enfants (6 années comme animatrice de garderie dans une école maternelle et plus de 20 ans comme nounou). Je suis à la recherche d'enfants à garder ou si...
Suchen Sie ein zuverlässiges spanisches Kindermädchen für Ihr Kind? Ich bin auf der Suche nach einem Job als Kindermädchen. Ich bin Spanierin und habe fast drei Jahre in der Schweiz gearbeitet "Ich bi...
Our preschool is centred on a play-based curriculum, led by the interests of the children. Our weekly themes are delivered through songs, crafts, play activities and worksheets. We use an excellent ra...
Die Waldzyt, bietet die Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage im Tierpark mit Tieren an. Bad Zurzach Dienstag 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr Kinder ab 2 Jahren - Zwergli Gruppe ist am Dienstag 15 Uhr bis 16....
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als Tagesmutter in der Region suche ich noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität de...
Tagesmutter / ev. Pflegeeltern in Würenlos kein Platz mehr !! Aufnahme Stop ! .... Meine Tätigkeit als Tagesmutter werde ich nicht mehr ausbauen ..... nur noch abbauen, habe nur Nachbarskinder/Kinder...
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...
Liebe Eltern Ihr Kind möchte die Welt erforschen. Wir sind mit dabei.- Wir haben freie Plätze! In unseren Erlebnisgruppen ab St. Gallerrring 69 sind die Kinder auf verschiedenen Spielplätzen, Wald, Z...
Diplomierte Erzieherin/ Sprachentwicklungsexperte mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Mö...
Freie KiTa / Kindertagesstätten / Krippenplätze finden unter Kinderkrippen-Online.ch/Kinderbetreuung