Kinderbetreuung Diverses: Notfallbetreuung, Ferienbetreuung, Randstundenbetreuung

Bonjour, J'ai beaucoup d'expériences avec les enfants (6 années comme animatrice de garderie dans une école maternelle et plus de 10 ans comme nounou). Je suis à la recherche d'enfants à garder. Je s...
Guten Abend, ich bin 34 Jahre alt, habe eine Spielgruppenleiterin und SRK Kurs. Ich habe noch Kapazitäten, für Dienstag Abend von 18.00-22.00 Uhr, Mittwochnachmittag von 13.00-15.00 Uhr. Freitag von 1...
Hallo liebe Familien, wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Zur Zeit haben wir wieder Platz für weite...
Hallo, Ich heisse Irene und ich wohne im Zofingen. Ich würde gerne als Kinderbetreuerin arbeiten. Ich habe viel Erfahrung als Kinderbetreuerin von Kindern und Neugeboren/Babys. Ich könnte eventuell Si...
Wir haben noch Plätze frei!!!! In unserer Krippe in Binz, in der Gemeinde Maur, betreuen wir Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kindergarten. Wir bieten: *Wald- und Bauernhoftage *Tägliche Seque...
Hallo liebe Familie, ich betreue gerne Ihre Kinder (max. 2) ab den 5.8.2019. Ich helfe auch bei den Hausaufgaben, und bringe oder hole Ihr Kind ab. Ein Einsatz bitte min. 4 Stunden. Ich kann auch sehr...
Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 50 Jahre alt, Hausfrau und arbeite nebenbei als Tagesmutter und Babysitterin und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich als Babysi...
Hallo liebe Eltern suchen sie eine liebenswerte herzliche tagesmutter oder leihoma? Ich bin 58 jahre hausfrau und mutter. Hätte zeit an ein oder zwei halbe tage die woche ihr kinder/er zu betreuen. D...
Ich heisse Caroline, bin verheiratet und Mami von unseren tollen zwei Mädchen (4 und 2 Jahre). Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Dorfrand. Wir spielen gerne draussen wie drinnen, machen S...
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die Kinder in einer kleine...