Mittagstisch, Mittagstische, Mittagsbetreuung | Kinderbetreuung Schweiz

Seit mehr als 19 Jahren setzen wir uns für eine professionelle, familienergänzende Kinderbetreuung in qualifizierten Tagesfamilien ein. In 29 Gemeinden des Zürcher Oberlands bieten wir subventioniert...
Wir haben nur noch sehr wenige freie Plätze!!! Die Kita Wisebärg ist eine kleine familiäre Kita, die grossen Wert darauf legt, dass die Kinder den Alltag aktiv mitgestalten können. Liebevoll und mit...
Grüezi Ich bin 36 jährige Berufstätig gelernte Spielgruppe Leiter. Ursprünglich komme ich aus Bangladesch aber seit 20 Jahren lebe ich in Zürich. Vor 4 Monaten bin ich zweite mal Vater geworden und...
In der Kita Karussell wird der Alltag abwechslungsreich und spannend gestaltet. Wir sind eine kleine Kita mit sehr familiärem Charakter und in unserem kleinen Rahmen können wir die Kinder sehr individ...
Seit 2001 führen wir mit viel Erfahrung, Engagement und grosser Freude unsere Spielgruppe Rutschbahn. Die Kinder haben die Möglichkeit sich auf 70 m2 auszutoben, zusammen zu spielen, basteln, kneten,...
Hallo mein Name ist Bianca und ich betreue seit über 4 Jahren Kinder bei mir zuhause. Wir haben 3 Kids (2 Mädchen und einen Jungen) Freie Betreuungsplätze hat es per sofort oder nach Vereinbarung ....
Betreuungsergänzung mit integrierter Spiegruppe und Mittagtisch für Schulkinder. Ab 2J bis 12 J in Galgenen für Galgenen und Umgebung March. Schultransport! An den kantonalen Feiertagen sind wir selbs...
Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene, 17j+, Tagesmutter, arbeite zusätzlich in meinen Spielgruppen, habe zwei eigene Kidis von 13 und 11 Jahren. Wir wohnen in einer tollen Gartenwohnung...
Liebe Eltern Suchen Sie Kinderbetreuung für Ihres Kind? Ich bin sehr zuverlässige und erfahereTagesmami in Wohlen AG, die flexible Betreuungsplätze anbietet. Ich bin selber die Mami von 2 Kindern (11...
Geborgen wachsen, sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? Oder suchen sie einen Mittagstisch oder Aufgabenhilfe für ihre Schulkinder? Möchten aber...