Mittagstisch, Mittagstische, Mittagsbetreuung | Kinderbetreuung Schweiz

Wir sind eine aufgestellte Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeitsz...
NEU ab 15.05.2024: jeden Mittwoch von 14:00 bis 17:00 Uhr Spielhöhle ab 3 Jahre bis 2. KIGA Die Kinder entdecken und erleben viele spannende und neue Themenwelten (inkl. Zvieri) NEU ab 16.05.2024: jed...
Hallo Ich bin eine 42-jährige junge Mutter die noch freie Tagesplätze hat. Suchst du eine liebe, bewusst, verantwortungsvolle Tagesmutter für deine kleine Mäuse? Dann kontaktiere mich. Zuhause bin ich...
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (35) von zwei Töchter ( 10 und 14). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. Seit 13 Jahre bin ich vom Kanton Solothurn anerkannt und geprüft...
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...
- Montag bis Freitag - jeden Tag 1 freier Betreuungsplatz per April 2024. - Spielen, basteln, backen, malen, Spielplatz, Regenspaziergang, den Wald erkunden uvm.. - Ich habe zwei eigene Kinder (2019...
Auf der Suche nach einer Kindertagesstätte in Ihrer Nähe? Das Kidscircle bietet genau das richtige Betreuungsangebot an! Massgeschneidert, fördernd und abwechslungsreich: Unsere Kita offeriert eine R...
Willkommen beim Tagesmami – Aesch Ich bin Tanja 45, Mami von Noah 11 Jahre. Seit 9 Jahren betreue ich Kinder ab 4 Monaten bis 14 Jahre bei uns zuhause. Weitere Infos zum Betreuungsangebot auf Anfrage....
Liebevolles Tagesmami in Volketswil Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch...
Ich hätte von Montag bis Freitag Kapazität und bin Mobil. Hallo! Ich heisse Dariana (34j) und bin Mutter von 3 Mädels (8j, 7j und 4j). Mit uns wohnt mein Mann und unser (noch) kleiner Kater. Wir sind...