Mittagstisch, Mittagstische, Mittagsbetreuung | Kinderbetreuung Schweiz

Das Tagesheim Wägwyser nimmt Babys ab einem Alter von zwei Monaten auf. Wir nehmen uns besonders Zeit für Ihr Kleinkind und daher sind wir in der Platzzahl auch etwas beschränkt. Die Betreuungstaxe fü...
Wir sind seit über 20 Jahren ein eigenständiges Unternehmen, das sich als familien- und schulergänzendes Angebot versteht. Ausgerichtet für Kinder im Alter ab 3 Monaten bis zur 6.Schulklasse. Wir sind...
Gesucht wird eine liebevolle Betreuung für mein 5 Jährigen Sohn. Die Zeiten sind unterschiedlich. Er geht in den 2. Kiga und daher sollte die Betreuung aus der Umgebung sein oder Mobil sein. Es wäre m...
Liebevolle und flexible Tagesmutter bietet freie Betreuungsplätze... Zur Zeit betreue ich 1 Kind und habe selber 2 Kinder(5 Jahre und 2 Jahre),würde mich freuen auch Ihr Kind zu betreuen. Für mich sin...
Qualifiziertes Personal begleitet und unterstützt die Kinder ab 3 Monaten bis zum Schuleintritt. Von 7.00 - 18.00 Uhr haben wir von Montag bis Freitag, das ganze Jahr, geöffnet. Wir fördern den sozia...
Sozialpädagogin bietet im ländlichen Bünzen Plätze für Tageskinder und Mittagstisch mit Randzeitenbetreuung für Kinder ab 2 Jahren an. Tage und Zeiten nach Vereinbarung. www.friedenstrasse.ch
Ich bin eine allein erziehende Mutter und stehe mitten in der Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau HF. Da ich Morgens sehr früh aus dem Haus muss, suche ich für meinen 7jährigen Sohn (Boas) eine...
An mehreren Tagen in der Woche suchen wir eine Perle, die unseren Kindern (13, 12, 8) Mittagessen kocht, bei den Hausaufgaben unterstützt und sie als Ersatzgrosi betreut!! Interessiert? Wir freuen un...
Hallo! Ich suche eine liebevolle Betreuung für meine beiden Buben (4, 19 Monate) für zweieinhalb Tage die Woche. Mein älterer Sohn geht Mittwoch und Freitag in die Waldspielgruppe wo es ihn zu bringen...
Sind Sie auf der Suche nach einer passenden Kinderbetreuung? Wir, eine lustige, liebevolle und aktive Tagesfamilie in einer kinderfreundlichen Umgebung in Aadorf würden uns über weitere "Gspänli" freu...
Sag es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lasse es mich tun, und ich werde es können. Konfuzius Kinder von 2 Jahren bis zum Kindergarteneintritt sind...
Ich bin 40 Jahre und Mami von vier aufgeweckten Kindern im Alter von 5-17 Jahren. Mein Leben gehört den Kindern. Anfangs ging ich Babysitten, dann lernte ich Kindergärtnerin, arbeitete als Spielgruppe...
Ich heisse Daniela bin 30 und wohne in Merenschwand. Ich arbeite als Tagesmutter von mir zuhause aus. Zur Zeit betreue ich 7 Kinder im alter von 1,5 - 6 Jahren. Die Arbeit mit den Kindern macht mir se...
Grüezi Ihr Kind ist herzlich willkommen an unserem privaten Mittagstisch! Ich biete gesunde Mittagessen in einer fröhlichen Kinderrunde. Wir wohnen nur 5 Gehminuten vom Primarschulhaus entfernt. Ich...
Ich biete meine Kinderbetreuung regelmässig/ unregelmässig, stunden- oder tageweise , kurz- oder langfristig an = individuell, nach Ihren Bedarf und Wünschen :-) Als diplomierte Pflegefachfrau (Deuts...
Hallo liebe Interessentin Ich bin im zweiten Kindergartenjahr (5 1/2 Jahre alt) in Hägendorf und werde über Mittag von meiner Nonna betreut. Aber im Februar 2018 geht meine Nonna für 5 Wochen auf eine...
Hallo liebe Mamis und Papis ich hätte ab sofort wieder Betreuungsplätze frei wir sind jeden Tag draussen auf dem Spielplatz oder am spazieren ich betreue Kits egal welches alter habe mehrjährige Er...
Hallo ich bin mama mit 3kinder die 2 schon gross aber noch eine kleine 2.5 jahre alt. Ich möchte kinder hüte bei mir zuhause oder bei ihnen zuhause aber (wenn ich kleine darf mitkommen.) Das besser we...
Kinder ab 6 Monaten sind bestens aufgehoben am neuen Feusi Standort in Gümligen mit den bilingualen Kita und Preschool (Vorkindergarten). Children from 6 months are in good hands at the new Feusi loca...
Im bilingualen Feusi Kindergarten werden Kinder (ab 4 Jahre) in 2 Gruppen spielerisch und mit systematischem Lernen auf einen erfolgreichen Schulübertritt vorbereitet. At the bilingual Feusi kindergar...