Aktive Suchfilter (98 Inserate)

Mittagstisch, Mittagstische, Mittagsbetreuung | Kinderbetreuung Schweiz

Ich bin dipl. Kleinkinderzieherin, seit 10 Jahren Tagesmami und selber Mami von zwei Jungs. Ich habe Montag bis Donnerstag 1-2 Plätze frei. Auch Mittagstisch ist möglich. Damit es von der Kindergruppe...
Wir betreuen Kinder ab 3 Monaten bis ins Oberstufen alter, während des ganzen Tages, zum Mittagessen oder in den Randzeiten und das schon seit 30 Jahren. Uns ist eine familiäre Atmosphäre sehr wichti...
Die KiTa Spielburg betreut Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt in einer altersgemischten Gruppe mit 15 Plätzen pro Tag. Der Mindestaufenthalt beträgt einen Tag pro Woche. Wir bi...
BETREUNGSPLATZ noch FREI!!! Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter...
Ich bin Mami von 4 Mädchen und seit dem Jahr 2002 Tagesmutter. Ich bin ausgebildete Spielgruppe Leiterin von 1 bis 5 jährigen Kinder und betreue Kinder mit Leidenschaft. Ich nehme auch kurzfristig Anm...
Mein Name ist Tanja bin 32 Jahre alt und bin Mami eines 10 Jährigen Jungen und eines bald 4-jährigen Mädchen. Wir wohnen in einer schönen 4-Zimmer Wohnung die sehr zentral gelegen ist. Ich bin Dipl. F...
Wir bieten eine auf Sie abgestimmte, kindgerechte Kinderbetreuung in einer Kleingruppe. Maximal 5 zu betreuende Kinder pro Betreuungsperson. Unser Angebot bezieht sich auf Kinder ab 3 Monaten bis zum...
Selbstständige und flexible Tagesmutter in Dübendorf hat noch freie Betreuungsplätze. Es ist auch nur Mittagstisch möglich. Ich bin selber Mutter zweier Mädchen ihm Alter von 6 und 4 Jahre. Wir lieben...
Liebe Eltern, ich bin 39 Jahre, seit 15Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlinge...
Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch Fremden, anzuvertrauen. Ich bin Mam...