Mittagstisch, Mittagstische, Mittagsbetreuung | Kinderbetreuung Schweiz

Liebe Eltern Wir haben noch freie Plätze im Hort und Krippe in Wilen, sowie im Hort und Krippe in Pfäffikon. Mo.-Fr. 06:45-19:00 Uhr offen Kantonale Feiertage: offen Nur eine Woche Betriebsferien in d...
Sie suchen eine pflichtbewusste und abwechslungsreiche Betreuung für Ihr Kind? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich bin eine junge Mutter eines 7 jährigen Mädchens und wohne in Bremgarten AG in einem wu...
Hallo liebe Eltern, Nach Geburt unseres zweiten Kindes, habe ich mich entschieden zu Hause bei meinen Kindern zu bleiben. Ich würde nun gern zwei oder drei Kinder bei uns zu Hause betreuen. Ich biete...
Erlebnisgruppe in Zürich Altstetten. Die Erlebnisgruppe ist ein Kinderbetreuungsplatz der vorwiegend draussen stattfindet. Es wird im Wald ein Feuer gemacht und Schlangenbrot gebacken oder wir pflanze...
Hallo zusammen :-) mein Name ist Sandy, ich arbeitete seit dem Jahr 2000 regelmäßig als Kinderbetreuerin und Kinderanimateurin. Während dieser Zeit betreute ich Kinder und Jugendliche im Alter von 6...
Colorillio Zwergenatelier-Die kreative drinnen und draussen Spielgruppe! Im Atelier gestalten und experimentieren, im Spielraum spielen, den Bauernhof nebenan besuchen, auf der Wiese und unter den Bäu...
Ich heisse Daniela bin 31 und wohne in Merenschwand. Ich arbeite als Tagesmutter von mir zuhause aus. Zur Zeit betreue ich 8 Kinder im alter von 8 Monaten - 7 Jahren. Die Arbeit mit den Kindern macht...
Die Kinderloft Zwicky ist aussergewöhnlich! - im Herzen des Zwicky Areals auf der Grenze Wallisellen/Dübendorf - Einzigartig gestaltet, viel Raum für Bewegung und Spiel - Anregendes, an den Bedürfniss...
Am 3. April 2018 haben wir den neuen Standort Kita Wombat Buchserstrasse eröffnet. Die erste Gruppe ist nun voll. Per September eröffnen wir die zweite Gruppe. Wir bieten: - 3 Schwerpunkte: Projekte -...
AB SOFORT 2018 BETREUNGSPLATZ FREI!!! Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich sel...