Mittagstisch, Mittagstische, Mittagsbetreuung | Kinderbetreuung Schweiz

Liebevolle Tagesmutter/Tagesmami aus Münchenstein im Baselland bietet noch freien Platz für kleine und grosse Kinder. Ich bin in der Zeit von 06:30 bis 20:30 Uhr für Ihre Kinder da, wenn Sie dies wüns...
Single-Mami sucht für zwei Mittagessen pro Woche bei uns zuhause eine zuverlässige und unkomplizierte "Nanny". Die Jungs sind 11 und 9 Jahre alt und freuen sich auf einen regelmässigen Kontakt. Wir wü...
Ich bin eine Mutter die selber 5 Erwachsene Kinder hat und freie Plätze für Tageskinder hätte oder auch Mittagstisch.Man müsste mir die Kinder bringen, da ich nicht mobile bin. Man kann mir auch Baby...
Mein Name ist Carmen, ich bin 42 Jahre alt und habe zwei eigene Kinder im Alter von 14 und 18 Jahren. Seit 14 Jahren bin ich mit Leidenschaft hauptberuflich in der Kinderbetreuung tätig, zwei Jahre da...
Ich heisse Veronika Hartmann, bin 33 Jahre alt, selber Mutter einer bald 1-jährigen Tochter und biete dienstags, mittwochs und donnerstags flexible Kinderbetreuungsplätze an. Montags arbeite ich in ei...
Sozialpädagogin bietet im ländlichen Bünzen Plätze für Tageskinder und Mittagstisch mit Randzeitenbetreuung für Kinder ab 4 Jahren an. Tage und Zeiten nach Vereinbarung. Weitere Infos unter: www.fried...
Liebevolle und flexible Tagesmutter in Meilen, selbst Mutter, hat noch freie Betreuungsplätze. Ich habe einen Hintergrund in Bildungsbereich. Ich spreche Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Mittage...
Liebe Eltern, ich bin 39 Jahre, seit 15Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern dazu habe ich noch eine Weiterbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenli...
Ich bin 44 Jahre alt und seit 25 Jahre in der Kinder Betreuung Tätig. In KInderheim, Kita, Pflegefamilie ich habe 8 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und nun seit par Jahren als Tagesmutter. I...
Seit langem bedaure ich den Umstand, dass das Bützenen Schulhaus keinen Mittagstisch bereit stellt. Ein Grund dafür könnte mangelndes Interesse seitens Elternschaft sein... weil ich daran Zweifel habe...