Liebevolle Tagesmutter aus Grüt ZH hat freie Betreuungsplätze

Standort
8624 Grüt, Kanton Zürich
Im Zelgli, 16
Hallo Liebe Mamis und Papis :-)

Ich heisse Ruza, bin 32 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 28 Jahren in der schönen Schweiz!!

Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudige und lustige Person.

Als Jugendliche habe ich kleine Kinder betreut, was mir sehr viel Freude bereitete. Ich liebe es, das Gelächter und Geschreie von Kindern zu hören.

Mit 22 Jahren ist mein grösster Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bin selber Mami geworden. Mein Sohn Gabriel (bald 8 Jahre) ist ein liebevoller, abenteuerlustiger, einfühlsamer Junge, der gerne mit anderen Kindern spielt und sich gerne auf sie einlässt.

Wir verbringen unsere Freizeit gerne mit Spielen, in der Badi, dem Spielplatz oder dem Zoo. Zu Hause beschäftigen wir uns gerne mit malen, basteln oder Lego. Wir wohnen in einem schönen Quartier mit Spielplatz.

Ich freue mich darauf, noch mehr Kinder um mich zu haben und Abenteuer mit Ihnen erleben zu dürfen.

Da mir die Erziehung und das Wohl der Kinder wichtig ist, habe ich den Basis- und Aufbaukurs " starke Eltern- starke Kinder" besucht, sowie den Nothelferkurs für Kleinkinder und die Grundbildung gemacht.
Jedes Jahr mache ich eine Weiterbildung.

Ich bin Mitglied beim Tagesmütterverein Zürcher Oberland.

Ich freue mich von Euch zu hören.


Ruza
Bild 1: Liebevolle Tagesmutter aus Grüt ZH hat freie Betreuungsplätze
  • Inserat 110585 vom 07.01.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo ich heisse Siri und bin 24 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinem sohn (3.9.18) in Oetwil am See. Bi...
Liebe Familie Sucht ihr noch eine geeignete Spielgruppe? Bei uns wird gespielt, gebastelt, getanzt, gesungen und vieles mehr! Wir setzen grossen Wert auf ein freies Spiel, um die Kreativität der Kids...
Hallo Zusammen Ich suche eine liebe Tagesmami, gerne auch mit eigenem Kinde/er für meinen 1 Jährigen Sohn. Bald werde ich wieder 80% arbeiten gehen und wünsche mir für den kleinen eine liebevolle Betr...
Liebe Eltern, Mein Name ist Ysabel Pfister und seit 2004 im Bereich Kinderbetreuung tätig. Ausbildung: FaBe, Spielgruppen Leiterin, SRK PH Mein Projekt: „Frauen, Familien zu unterstützen“. Die Erfahru...
Geborgen wachsen, sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? Oder suchen sie einen Mittagstisch oder Aufgabenhilfe für ihre Schulkinder? Möchten aber...