Tagesmami aus Robenhausen in Wetzikon hat freie Betreuungsplätze

Standort
8620 Robenhausen, Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern :-)

Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden die Kinder in unserem Haus in 8620 Wetzikon-Robenhausen welches über einen Garten und ein Spielzimmer verfügt.
Habe selbst eine 9 jährige Tochter und einen 3jährigen Sohn, und bin vom Tagesfamilienverein zertifiziert. Momentan arbeite ich aber als selbstständiges Tagesmami. Erfahrungen in der Kindertagespflege sind also vorhanden.:-)

Spielen, basteln, Spaziergänge in das nahegelegene Ried oder auch freies Toben in unserem Garten gehören bei uns zur Tagesordnung.:-)
Auch besuchen wir oft einen nahegelegenen Spielplatz und sind tierlieb, zu unserer Familie gehören nämlich auch Kaninchen, Fische, zwei Katzen und ein Hund.:-)

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eine Nichtraucherin bin. Ich bin Schweizerin, spreche jedoch auch noch Spanisch, Französisch und Englisch.

Sind sie interessiert? Gerne würde ich mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen kommen oder Ihre Fragen beantworten.
Bild 1: Tagesmami aus Robenhausen in Wetzikon hat freie Betreuungsplätze
  • Inserat 134072 vom 02.04.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ich bin 42, Mutter von drei Kindern und habe ein Diplom als Kleinkinderzieherin. Wir wohnen in einem grossen Haus mit Spielzimmer und einem grossem Garten. Mir ist sehr wichtig, dass die Kinder sich w...
In der Halbtages-Spielgruppe Sunneschy steht das Freispiel im Zentrum. Wir haben einen schönen hellen Raum und einen grossen Garten, in dem die Kinder sich frei bewegen können und eine gesunde Entwick...
Wir bieten eine individuelle, herzliche und professionelle Betreuung durch das ausgebildete Fachpersonal. Unser Ziel ist es die Sprache, Kreativität und das Selbstbewusstsein der Kinder altersgerecht...
Unsere Kita *Kinderpalais* befindet sich an der Weststrasse 68, 8620 Wetzikon, nah zum Zentrum und zum See. Ihr Nachwuchs ist das wertvollste dieser Welt. Ihr Kind ist bei uns bestens aufgehoben und S...
Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 36 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 30 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudi...