Liebevolle Tagesmutter in Hägendorf bietet flexible Betreuung

Standort
4614 Hägendorf, Kanton Solothurn
Liebe Eltern,
Ich bin Mutter (31) von zwei Töchter ( 6 und 10). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz.
Seit 9 Jahre bin ich vom Kanton Solothurn anerkannt und geprüft als Tagesmutter.
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung und Pflege! Ebenfalls mit Behinderten. Ich biete halbtags und ganztags Betreuung an. Aber auch Stundenweise ist möglich.

Meine Töchter und Ich würden uns freuen von Euch zu hören!
Bild 1: Liebevolle Tagesmutter in Hägendorf bietet flexible Betreuung Bild 2: Liebevolle Tagesmutter in Hägendorf bietet flexible Betreuung
  • Inserat 107074 vom 21.10.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los! Wir bieten bis zu vier Betreuungsp...
Hallo liebe Familien wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Unsere Tochter ist 2012 und unser Sohn 201...
Ich biete in Starrkirch-Wil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an (ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle und engagierte Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Selbst habe ich einen Sohn...
Guten Tag, mein Name ist Dina und ich Wohne in Oftringen. Ich habe eine Ausbildung als Familienpflegerin gemacht. Anschließend zwei Jahre in einer Eltern-Kind-Fachklinik gearbeitet und habe dort die K...
Single-Mami sucht für zwei Mittagessen pro Woche bei uns zuhause eine zuverlässige und unkomplizierte "Nanny". Die Jungs sind 11 und 9 Jahre alt und freuen sich auf einen regelmässigen Kontakt. Wir wü...