Aktive Suchfilter (78 Inserate)

Inserate im Kanton Solothurn

Wir sind auf der Suche nach Miterzieher (m/w/d) mit EFZ und Herz. Zur Unterstützung unseres kleinen, aufgeweckten, jungen Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Miterzieher (m/w/d) mi...
Ich, m, 48, aus Solothurn, verbringe meine Freizeit in einer Mischung aus Aktivität und Gemütlichkeit. Bewege mich gerne in der Natur, bin im, am und auf dem Wasser und liebe Ausflüge. Gespräche mit f...
Liebevolle, authentische Tagesmami mit instinktiver, wertschätzender, individueller Betreuung und spielerischer Förderung * Dipl. FaBeK * 14-jährige KiTa - Erfahrung * Mutter von zwei Kindern * Ganze...
Ich bin eine 24-jährige mit Masterabschluss in Psychologie. Im Gymnasium hatte ich das Schwerpunktfach Mathematik und Physik und korrigiere seit Jahren Matura-, Vertiefungs-, Bachelorarbeiten etc. Ich...
Hallo, ich (m 44) bin auf der Suche (Weibliche Freundschaft) nach meiner besseren Hälfte, wie so viele hier. Keine Tierhalterin (Katze, Hund). Kannst Kinder haben oder verheiratet sein, Hauptsache die...
Suche eine Stelle als Seniorenbetreuerin/Haushaltshilfe rund um die Uhr mit Kost und Logis in der ganzen Schweiz, bin ab sofort verfügbar. Kann meine Hilfe beim Einkaufen, Pflege-Betreuung, Kochen, H...
Ich biete Kinder-, Jugend- und Familiencoaching an. Auch online:-) Weitere ausführliche Infos findest du auf https://www.bergers-familiencoaching.ch Ich freue mich auf dich! Margarete Berger
Hallöchen Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Wangen bei Olten. Wir haben zwei Mädchen, 7 und 4-jährig. Es wäre toll neue Familien in der Nähe kennenzulernen um gemeinsam etwas zu unternehmen. Es wäre...
Suchen Sie Hilfe für sich selbst oder Ihre Eltern bei den täglichen Aufgaben? Ich kann Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin eine erfahrene Frau, verantwortlich, selbständig, flexibel, ehrli...
Suchen Sie noch Unterstützung? Ich bin gelernte Kauffrau und habe in diversen Bereichen (Medizinaltechnik, Reisebüro, Migration, Immobilien) gearbeitet und habe noch freie Kapazitäten. SUCHE Einsätze...