Casa Pipistrelli in Kappel SO sucht SozialpädagogInnen

Standort
4616 Kappel SO, Kanton Solothurn
Das Casa Pipistrelli ist eine Institution für Kinder und Jugendliche mit 11 Plätzen. Wir suchen per sofort sozialpädagogische Mitarbeitende. Wir freuen uns auf SIE!

Casa Pipistrelli
www.casapipistrelli.ch
  • Inserat 126814 vom 02.11.2020

Inserat suchen

Weitere Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Ich bin ein berufserfahrener dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter mit einer Zusatzqualifikation als Coach für Menschen mit der Diagnose AD(H)S und/oder einer Diagnose aus dem Autismusspektrum. Gerne b...
Fuchs & Specht bietet als Plattform kreativen, vielfältigen und innovativen Menschen Raum und Support an. Der Fuchs bietet Bürofläche, Coworking und einen Laden (Coselling), der Specht vielfältige Gas...
Unsere betreute Wohngemeinschaft bietet 52 Frauen und Männern in schwierigen Lebenssituationen, mit psychischen und / oder sozialen Beeinträchtigungen eine betreute Wohnform an. Wir stellen den Mensch...
Bei Engpässen oder wenn ein neuer Schritt ansteht - wie z.B. Ausbilden oder einen Waldtag einführen - unterstütze ich rasch, unkompliziert und professionell. Ich bin Leiterin für Tageseinrichtungen fü...
Grüezi Ich bin eine erfahrene - Leiterin Kinderkrippe - Fachfrau Gesundheit - Fachfrau Betreuung mit entsprechenden Qualitäts-/ Ausbildungsnachweisen. Gerne möchte ich mich - die kommenden 6 Jahre - z...