Sonderausstellung Naturmuseum «Strassentauben – verehrt und verpönt»

Standort
4500 Solothurn, Kanton Solothurn
Sonderausstellung «Strassentauben – verehrt und verpönt»
13. November 2018 – 22. April 2019

Über eine erstaunlich anpassungsfähige Vogelart im Siedlungsgebiet: Das Naturmuseum beleuchtet in ihrer Sonderausstellung die unterschiedlichen Facetten der Strassentauben und ihre Verwandten und die Geschichte ihrer Bedeutung für uns Menschen.

Naturmuseum Solothurn
Klosterplatz 2
4500 Solothurn

Weitere Infos unter:

www.naturmuseum-so.ch
Tel: 032 622 70 21
Bild 1: Sonderausstellung Naturmuseum «Strassentauben – verehrt und verpönt»
  • Inserat 119186 vom 10.02.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur, Ausflugsziele, Ferien, Reisen Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
WELCOME TO OUR SPRACHCAMPS: für KIDS und TEENS. ENGLISCHCAMP; FRANZÖSISCHCAMP. www.kindersprachcamps.ch Während Ferien werden wir in die Welt der englischen/französischen Sprache eintauchen und da...
wir bieten altersgerechtes Reiten ab 3 Jahren an. Pony Spassgruppe für Kinder von 3-4 Jahren Mini Club für Kinder von 4-5 Jahren Pony Club für Kinder ab 6 Jahren Wir arbeiten nach HIPPOLINI Alle wei...
Dein Kind ist schulmüde? Oder ihr wisst nicht mehr vor- noch rückwärts? Eine räumliche Trennung wäre das Beste für Dein Kind und Deine Familie? Wir sind eine lustige, offene Familie (Sozialpädagogin,...
Tägliche Yoga Kurse für Kinder zwischen 4-12 Jahren in Subingen. Die Kursveranstalterin spricht Englisch & Türkisch, jedoch ist immer jemand da der Deutsch spricht.