Liebevolle ausgebildete Tagesmutter hat freie Plätze ab März 2024

Standort
5015 Erlinsbach SO, Kanton Solothurn
Hohrain
Ich bin eine Tränen trocknende,
Bücher vorlesende,
Weg weisende,
Schuhe schnürende,
Fragen beantwortende,
Lieder singende,
Selbstbewusstsein gebende,
Niemals ruhende Tagesmutter.

Ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter (2 Jahre alt) und meinem Mann in einer grosszügigen Wohnung mit schönem Garten. Zu unserer Familie gehört noch unser kleiner Hund „Silver“ welcher schon 15 Jahre an meiner Seite ist und sehr kinderfreundlich ist.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und Ihre Familie kennenzulernen.
Bild 1: Liebevolle ausgebildete Tagesmutter hat freie Plätze ab März 2024
  • Inserat 135345 vom 15.06.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter in den Bezirken: Aarau Baden Bremgarten Brugg Kulm Laufenburg Rheinfelden Zurzach Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Gedul...
Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für di...
Liebe Mamis, Liebe Papis Sind Sie auf der Suche nach einer herzlichen Tagesmutti? Ab Sofort oder nach Vereinbarung bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei der ich mein gelerntes Fac...
Ab ca. Mai suchen wir ein Tagesmami für 1 Tag pro Woche. Ausser Donnerstag wäre der Tag flexibel, je nach Platz. Unsere Tochter ist aktuell 9 Monate alt und sehr aufgeweckt. Wir würden uns über eine K...
Liebe Familie Ich habe 2 Kinder (3 & 7 Jahre) und arbeite Teilzeit als Lehrperson. Ich habe in den Sommerferien freie Kapazitäten. Im neuen Schuljahr(ab Mitte August 2024) kann ich Ihr Kind am Montag...