Tagesmutter in Zürich Oerlikon bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Burriweg
Liebe Eltern,
ich bin eine qualifizierte (Primarschule Lehrerin), liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage und mein Haus ist sehr nahe beim Schulhaus, Kindergarten (Saatlen und Leutschenbach) und verschiednen Spielplatz.
Ich bin Mutter von zwei Kindern (10 Jahren und 4 Jahren). Die Betereuungszeiten bei mir zu Haus sind Mo-Fr von 6/7.00 bis 18.30h, Samstag 6.30/7.00 bis 15.00 Uhr. Es ist auch möglich ein Sporadisch Betreuern, nur eine Vormittag/Nachmittag oder ein paar Stunden.
Ich freue mich auf Ihre Kontakt.

Freundliche Grüsse
Sónia Cunha
Bild 1: Tagesmutter in Zürich Oerlikon bietet flexible Kinderbetreuung Bild 2: Tagesmutter in Zürich Oerlikon bietet flexible Kinderbetreuung Bild 3: Tagesmutter in Zürich Oerlikon bietet flexible Kinderbetreuung Bild 4: Tagesmutter in Zürich Oerlikon bietet flexible Kinderbetreuung Bild 5: Tagesmutter in Zürich Oerlikon bietet flexible Kinderbetreuung
  • Inserat 124855 vom 05.03.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreu...
Mein Name ist Isa, ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 7.5-jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik sam...
Da wir beruflich stark engagiert sind, suchen wir für unsere beiden Töchter im Alter von 12 und 9 Jahren eine liebenswerte, fröhliche und unkomplizierte Person, die sie jeweils von Dienstag bis Freita...
Grüezi Ich bin 36 jährige Berufstätig gelernte Spielgruppe Leiter. Ursprünglich komme ich aus Bangladesch aber seit 20 Jahren lebe ich in Zürich. Vor 4 Monaten bin ich zweite mal Vater geworden und...
Wir suchen eine erfahrene, liebevolle und zuverlässige Nanny für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre und 8 Monate) für einen Tag pro Woche (Donnerstag). Du bist geduldig, humorvoll, kreativ, organisiert und...