Tagesmutter in Zürich Oerlikon bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Burriweg
Liebe Eltern,
ich bin eine qualifizierte (Primarschule Lehrerin), liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage und mein Haus ist sehr nahe beim Schulhaus, Kindergarten (Saatlen und Leutschenbach).
Ich bin Mutter von zwei Kindern (8 Jahren und 2 Jahren). Die Betreuungszeiten bei mir zu Haus sind Mo-Fr von 6/7.00 bis 18.30h, bin ich aber auch flexibel mit Ausnahmen, es könnte auch mal ein Wochenende sein mit Übernachtung. Es ist auch möglich ein Sporadisch Betreuern, nur eine Vormittag/Nachmittag oder ein paar Stunden.
Ich freue mich auf Ihre Kontakt.

Freundliche Grüsse
Sónia Cunha
Bild 1: Tagesmutter in Zürich Oerlikon bietet flexible Kinderbetreuung Bild 2: Tagesmutter in Zürich Oerlikon bietet flexible Kinderbetreuung Bild 3: Tagesmutter in Zürich Oerlikon bietet flexible Kinderbetreuung Bild 4: Tagesmutter in Zürich Oerlikon bietet flexible Kinderbetreuung
  • Inserat 124855 vom 14.06.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Mamis und Papis, Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder einer Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe mehr als 5 Jahre als Tagesmutter gearbeite...
Flexible und kurzzeitige Kinderbetreuung (mit Basteln) - jeweils Dienstags, Mittwochs und Freitags den ganzen Tag - Montags und Donnerstag ab 16.00 Uhr - am Wochenende nach Absprache - Kinder jeden Al...
Liebe Eltern Ich heisse Aylin, bin gelernte Kleinkinder Erzieherin und arbeite schon seit über 5 Jahren auf diesem Beruf. Wann: Ich hätte Zeit am Wochenende ihr Kind zu betreuen oder unter der Woche a...
Wir wohnen in Oerlikon und haben einen Jungen (3,5) und eine Tochter (1,5). Aktuell suchen wir jemanden der ab und zu unsere Kinder betreuen würde. Das ganze ist ein wenig kompliziert, ich versuche es...
Wir suchen jemand, wo Zeit und Lust hat, unseren Sohn in der Freizeit zu begleiten, gerne auch in den Ferien. Es können ein paar Stunden sein oder auch mal einen ganzen Tag (Ausflug). Du würdest unser...