Tagesmutter aus Abtwil SG betreut Kleinkinder ab 3.5 Monaten

Standort
9030 Abtwil SG, Kanton St. Gallen
Liebe Eltern,
ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Schulhaus und Kindergarten. Ich bin Mutter und Grosi von 3 Enkelkindern. Die Betreuungszeiten bei mir zu hause sind Mo-Fr von 7h-18h, bin aber auch flexibel mit Ausnahmen, es könnte auch mal ein Wochenende sein mit Übernachtung. Ich bin mobil, die Kinder müssen aber gebracht und abgeholt werden. Ab Januar 2019 wird ein Plätzli frei, eventuell schon früher. Alle Kinder würden sich über ein neues Gspändli freuen und ich freue mich auf Ihre Emails.

Freundliche Grüsse
Mily B.
  • Inserat 100462 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...