Tagesmutter aus Abtwil SG betreut Kleinkinder ab 3.5 Monaten

Standort
9030 Abtwil SG, Kanton St. Gallen
Liebe Eltern,
ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Ebnet Schulhaus und Kindergarten. Ich bin Mutter und Grosi von 3 Enkelkindern. Die Betreuungszeiten bei mir zu hause sind Mo-Fr von 7h-18h, bin aber auch flexibel mit Ausnahmen, es könnte auch mal ein Wochenende sein mit Übernachtung. Ich bin mobil, die Kinder müssen gebracht und abgeholt werden. Alle Kinder würden sich über ein neues Gspändli freuen und ich freue mich auf Ihre Emails.

Herzliche Grüsse
Mily B.
  • Inserat 100462 vom 13.01.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Kleinkrippe Kunterbunt Als ausgebildete Kleinkindererzieherin betreue ich seit über 20 Jahren in der Kleinkrippe Kunterbunt Kinder und fördere kompetent ihre Entwicklung. Ich bin als Tagesmutter bei d...
So wie es aussieht, brauchen wir ab Sommer / Herbst eine Nanny / Tagesmutter für unsere dann 21 Monate alte Tochter. Bitte schreibt dazu, was ihr verlangt. Pro Stunde oder Tagespauschale Es geht um 2...
Zur Zeit voll ausgebucht. Anfragen für Sommer 22 erst ab September 21 möglich. Möchten auch sie ihrem Kind ein spezielles Erlebniss bieten oder benötigen Berufeswegen eine Kinderbetreuung? Spielen, en...
Liebe Mamis und Papis Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 14 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager und Zwillingen. Bin Anerkannt und g...
Hallo liebe Mamis Mein Name ist Leona und bin 13 Jahre jung, und suche eine liebe Familie die eine Babysitterin brauchen ich möchte damit mein Sackgeld etwas aufbessern. Erfahrung habe ich auch schon,...