Tagesmutter aus Abtwil SG betreut Kleinkinder ab 3.5 Monaten

Standort
9030 Abtwil SG, Kanton St. Gallen
Liebe Eltern,
ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Schulhaus und Kindergarten. Ich bin Mutter und Grosi von 3 Enkelkindern. Die Betreuungszeiten bei mir zu hause sind Mo-Fr von 7h-18h, bin aber auch flexibel mit Ausnahmen, es könnte auch mal ein Wochenende sein mit Übernachtung. Ich bin mobil, die Kinder müssen aber gebracht und abgeholt werden. Ende Juli 2019 wird ein Plätzli frei, eventuell schon früher. Alle Kinder würden sich über ein neues Gspändli freuen und ich freue mich auf Ihre Emails.

Herzliche Grüsse
Mily B.
  • Inserat 100462 vom 09.04.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Mamis Wir suchen für unseren 3-jährigen Sohn eine Tagesmami für Montag, Dienstag und Freitag den ganzen Tag. Die Tagesmami soll am besten selber auch Kinder haben. Mittwochs bin ich immer zu Hau...
Ab August 2019 öffnen wir unsere Familie und möchten (täglich maximal 4) Tageskinder an unserem abwechslungsreichen, freien und facettenreichen Leben teilhaben lassen. Als 36ig-jährige Fachfrau Gesund...
Liebe Eltern, Ich habe ab Januar 2019 noch 1 letztes freies Plätzchen für Kinder ab 3 Monate bis Schulalter. Alles in REGEL und dass bezahlte könnt Ihr von den Steuern abziehen. Ich bin eine italieni...
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Cleonice, bin 37 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich bin erfahren in der Begleitung von Kindern. Erst im Februar 2017 habe ich den zertifizierten Tagesmutter-...
Hallo sind Sie vielleicht auf der Suche nach einer Tagesmutter oder Babysitter oder vielleicht einer Mittagsbetreuung? Mein Name ist Bianca, bin 31 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Bei Interesse n...