Biete flexible Kinderbetreuung in Hauptwil TG

Standort
9213 Hauptwil, Kanton Thurgau
Liebe Eltern
Ich biete bei uns zu Hause (Haus mit Garten) in Hauptwil TG flexible Kinderbetreuung an. Wir haben nach Vereinbarung Platz für ein Kind, welches noch nicht den Kindergarten besucht.
Weitere Details zur Kinderbetreuung gerne auf Anfrage.
  • Inserat 134000 vom 16.12.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Eltern und Kindern, Mein Name ist Olinda, bin seit diesem Jahr pensioniert. Ich selber habe 5 Enkelkinder, die ich immer wieder betreue. Ich biete bei mir zu Hause (Haus mit Garten) in Amriswil...
Zur Zeit voll ausgebucht. Anfragen für Sommer 22 erst ab September 21 möglich. Möchten auch sie ihrem Kind ein spezielles Erlebniss bieten oder benötigen Berufeswegen eine Kinderbetreuung? Spielen, en...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Ebnet Schulh...
Liebe Eltern Als Mama von vier Kindern und gelernte Kleinkinderzieherin konnte ich viele Erfahrungen sammeln und wertvolles über Kinder lernen. Ab Januar 2023 biete ich in unserem grossen Haus, in ex...
Für unsere Kids (2014 & 2017 geboren) sind wir auf der Suche nach einer Babysitterin aus der Region (Egnach) für den Abend (Hauptsächlich Wochenende) oder eine Tagesmutter für unter der Woche. Die Kid...