Aktive Suchfilter (104 Inserate)

Inserate im Kanton Thurgau

Ich suche eine Unterstützung bei dem Ausschank der Getränke für meine Geburtstagsfeier am 13.4. in Kreuzlingen. Einsatz ca 21.30 Uhr bis 2.00 Uhr. Wir sind eine Familie mit kleinen Kindern, die mit ei...
Pferdeliebe von Anfang an! Kinder ab 3-8 Jahren. Ihr Kind kann spielerisch den ganzheitlichen Umgang mit dem Pony ohne Leistungsdruck erleben. Basisarbeit vom Boden bis auf den Ponyrücken + MUKI - VA...
suchen sie eine aufmerksame und liebevolle Betreuerin, die einen herzlichen Umgang pflegt. Ich bin 54 Jahre alt, Pflegeassistentin, Schweizerin. Ich habe langjährige Erfahrung im Reha Bereich, Spitex...
Hallo Zusammen, Ich bin 38 und Mutter von 3 Kindern. Mein Sohn ist 10, meine älteste Tochter 12 und meine jüngste 5. Ich suche auf diesem Weg eine Freundin für mich aber vielleicht auch für meine jüng...
Für Montag bis Freitag-Vormittag/oder Nachmittags, suche ich per sofort noch eine Beschäftigung in einem Privathaushalt, als Seniorenbetreuung. Gerne übernehme ich auch leichte Hausarbeiten. Bin 51 Ja...
Für Montag bis Freitag-Vormittag/oder Nachmittags, suche ich per sofort noch eine neue Beschäftigung. Bin 51 Jahre alt, Schweizerin, Ledig, Mobil, Nichtraucherin. Ich habe in verschiedenen Bereichen...
Wir sind die Kinderkrippe Calimero und führen 5 Kitas und 2 Kinderhorte im Raum Kreuzlingen TG. Leidenschaft | Professionalität | Vertrauen | Verantwortung | Selbständigkeit | Transparenz Diese Werte...
Liebe Eltern und Kindern, Mein Name ist Olinda, bin seit diesem Jahr pensioniert. Ich selber habe 5 Enkelkinder, die ich immer wieder betreue. Ich biete bei mir zu Hause (Haus mit Garten) in Amriswil...
Für unseren einzigartigen spontanen Kinderbetreuungsbetrieb suchen wir Erzieherin / Springerin für spontane unregelmässige Einsätze zu betreuungsintensiven Zeiten. Ab sofort oder nach Vereinbarung. M...
Kinder Reitferien auf dem Bio Hof - Der Bauernhof zum Erleben Der TANNACKER ist ein Bio-Bauernhof in der Ostschweiz. Auf dem TANNACKER lernen Kinder, auf spielerische Art das Reiten und den Umgang mi...