Aktive Suchfilter (103 Inserate)

Inserate im Kanton Thurgau

Gerne würde ich mehr Freundschaften aufbauen. Für spontane Treffen mit oder ohne Kinder. Wichtig sind mir gute, ehrliche Gespräche. Würde mich freuen, etwas zu hören.
Wir sind auf der suche nach der Katzenbetreuung und Hühnerbetreuung. Von bis das ist noch offen. In Herdern TG Wäre das möglich :-) Gerne gegenseitig mal zu auszuhelfen möglich.
Bäcker Konditor mit langjähriger Erfahrung sucht nach einer neuen Herausforderung. (Grund ist die Schliessung des Geschäftes). Weitere Infos auf Anfrage.
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern. Weitere Infos auf Anfrage. Erwarte gerne ihre Antwort.
Verkaufe Babykleider Grösse 50 bis 116 in guten zustand da es zu klein ist. Bodys, Hosen u.s.w Sie können gerne vorbei kommen zum es aussuchen.
gemeinsam die Natur geniessen und ein lockeres kennenlernen ....tiefgründige Gespräche ....offen und Ehrlichkeit sind mir wichtig...und s Härz am rächte Ort.
Wir sind 2 Tagesmamis aus Münchwilen Mutter 58jahre. mit 27Jahren Erfahrung habe 4 erwachsene Kinder Tochter 33 j Fabe Kind 2 Kinder wir haben noch liebevolle Plätzli frei in Münchwilen TG im eigenen...
Willkommen bei Chang Beauty & Spa Thai Massage in Weinfelden. Bei uns tauchen Sie in eine Oase ein, die Ruhe und Entspannung bietet. Unsere neue Thai Massage – Praxis in Weinfelden bietet Ihnen eine w...
Wir suchen für ein jeweils wöchentlich Donnerstags und 1/2-ganzes Wochenende pro Monat eine weitere Assistenzperson für eine junge schwerbehinderte Frau als Ergänzung zum bestehenden Team. Ein Fahrzeu...
Bin weiblich 58 Jahre geschieden und Single wohne in Arbon und mir fehlt eine gute Freundin alter zw 50-61 die auch Single und alleine ist in meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Käffele, Spazi...