Aktive Suchfilter (141 Inserate)

Inserate im Kanton Thurgau

Betagtenbetreuung / Unterstützung Entlastung gesucht?? Per sofort o.n.V. . Gerne helfe ich Ihnen im Alltag mit allem was dazu gehört. Ob Einkaufen, leichte Hausarbeiten, Kochen oder Terminbegleitung,...
Liebe Mamis, Liebe Papis Suchen sie für ihr Kind einen liebevollen, flexiblen Betreuungsplatz? Dann sind sie bei mir richtig! Ich bin 32, Mami von zwei Kleinkindern, gelernte Fachfrau Betreuung und b...
Wir (Kiga bis 6.Klasse) treffen uns monatlich jeweils für 5 Stunden und geniessen in der Kindergruppe die Zeit in der Natur. Feuer machen, zusammen kochen,schnitzen, lachen singen, Bewegungsspiele, Ti...
Gerne unterstütze ich Sie im Notfall oder bei regelmässigen Einsätzen. Das Alter der Kinder spielt keine Rolle. Ich bin 49 Jahre alt und verh., meine Kinder sind erwachsen. Ich bin bereits als Nanny...
Bin gelernte Kleinkinderzieherin in Felben-Wellhausen und seit einiger Zeit Tagesmutter beim Tagesfamilienverein Frauenfeld. Hab noch zwei Plätze frei. Selber hab ich drei Kinder im Alter von 7 Jahren...
Welche Familie, alleinerziehendes Mami oder Papi braucht Unterstützung in der Kinderbetreuung (Max. 2 Kinder zur Betreuung)?? Ich bin 46-Jahre jung, bringe jahrelange Erfahrung als Nanny/Haushaltshilf...
Liebe Senioren,und Angehoerige, Mein Name ist Birgit,ich bin 58 Jahre jung, und entlaste pflegende Angehoerige, in privaten Haushalten.Meine Ausbildung habe ich beim Roten Kreuz Thurgau gemacht und bi...
WurzelKinderHof - Kindertagesstätte auf dem Bauernhof in Tägerwilen / CH Zur Unterstützung unserer naturnahen Kinderbetreuung auf dem Bauernhof suchen wir dringend ab sofort 1 Praktikant/-in (70% bis...
Auf dem Weg zu meiner Selbständigkeit bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. (Ganze Schweiz). Biete Transporte von Kleinmöbel, etc. sowie Umzugshilfe bei Wohnungen, auch Gartenarbeiten un...
Unsere Spielgruppe ist für Kinder (3-5 Jahre), die Freude an Tieren und dem Treiben auf dem Bauernhof haben. Die Kinder dürfen unter anderem bei den täglichen Arbeiten auf dem Bauernhof mithelfen. So...