Freundeskreis aufbauen mit Singles

Standort
9320 Arbon, Kanton Thurgau
Bin Geschieden 59 Jahre alt und Single arbeite mit älteren Leuten suche auf diesem Weg gleichgesinnte aufgestellte und Kontaktfreudige Singles weiblich alter 50-60 für die Freizeit. Möchte mir einen neuen Freundeskreis aufbauen die auch so wie ich alleine sind. Mal schauen was sich daraus ergibt. Vielleicht gibt es auch noch Leute die wie ich den direkten Kontakt pflegen und nicht immer nur hin und her chatten Bin weiblich Geschieden 165cm gross Heterosexuell Kinder habe ich keine. Würde mich auf ernste Antworten freuen Wohne in der Schweiz am Bodensee gerne Arbon und nächsten Umgebung.
Bild 1: Freundeskreis aufbauen mit Singles Bild 2: Freundeskreis aufbauen mit Singles Bild 3: Freundeskreis aufbauen mit Singles Bild 4: Freundeskreis aufbauen mit Singles
  • Inserat 133311 vom 05.04.2024

Inserat suchen

Weitere Kontakt zu Landsleuten, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Ich bin W, 40 Ich finde als Frau, Frauen sehr anziehend und würde gerne mal mit einer liebevollen Frau zärtlichkeiten austauschen. Ich möchte keine Beziehung, das Interesse ist rein körperlich/freunds...
Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...
Meine Mama hat es endlich verdient - wieder glücklich sein zu können.... ....vielleicht bist DU genau der richtige? Bist du Tierlieb, humorvoll, bodenständig, ehrlich, im Alter zwischen 60-70 und ebe...
Wir Schweizer Paarli w 37 und m 48 Suchen für die Freizeit und Ferien neue Bekanntschaften evt. Baden nette Leute für einen gemütlichen Tag / Abend. Was, Wie, Wo steht offen, sind flexibel und würden...
Wir ein Paar er 48 sie 37 Suchen ein Paar ähnlichem alter für Freizeit, Ausflüge oder allenfalls Ferien. Wir gehen gerne Baden, gemütlich essen oder einfach quatschen über Gott und die Welt.