Kontaktanzeigen Diverse - Kontaktbörse, verschiedene Angebote und Gesuche

Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...
Guten Tag liebe Leuten ist mir nicht einfach hier zu schreiben bin Schweizerin weiss nicht mal ob hier der richtige Platz ist aber ich versuche es, ich bin alleinerziehende Mama ein toller 7-jährige S...
Auf diesem Weg suche ich eine aufgestellte kinderliebe Person welche Lust hätte ab und zu ein bisschen Zeit mit einem von unseren Kindern zu verbringen oder einmal eine Unternehmung zu machen. Die Kle...
Wir ein Paar er 48 sie 37 Suchen ein Paar ähnlichem alter für Freizeit, Ausflüge oder allenfalls Ferien. Wir gehen gerne Baden, gemütlich essen oder einfach quatschen über Gott und die Welt.
Fein hast du es jetzt geschafft und bist auf meine Anzeige aufmerksam geworden. Ich bin eine 44 Jahre junge Frau, die leidenschaftlich gern in der Natur ist, egal ob am Wasser oder im Wald. Leider feh...
Haus, Garten, Computer, Gesprächspartner, Massage. Ich möchte mich gerne unter ihnen bewerben. Ich besitze viele Fähigkeiten und suche einen Ort, wo ich tageweise sein darf. Wenn sie meine Aufgaben di...
Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsen...
Hallo Suche eine nette Freundin, die ab zu mal Lust hätte was zu unternehmen oder auch ein Paar. Mein Mann ist Deutscher ich Schweizerin und 59 Jahre alt. Vielleicht gibt es hier auf diesem Wege mit e...
Bin Geschieden 59 Jahre alt und Single arbeite mit älteren Leuten suche auf diesem Weg gleichgesinnte aufgestellte und Kontaktfreudige Singles weiblich alter 50-60 für die Freizeit. Möchte mir einen n...
Hallo miteinander ich bin HSP und introveniert und suche zbsp jemand der auch so ist. Oder auch immer wieder mit dem Selbstwert Problem zu kämpfen hat, etc. Ich bin 39ig habe eine Tochter und bin verh...