Freizeitpartner/SportpartnerIn finden - Inserate Kontaktbörse Schweiz

Ich bin eine Frau von 58 Jahre alt Natur liebend, suche ehrliche aufgestellte Menschen für gemeinsame Freizeitgestaltung. Ich mag Spiele, Spaziergänge, Gärtnern, Schwimmen, Schlagermusik, Kino usv......
Zum gelegentlichen oder regelmässigen Badminton spielen, suche ich (w 58j.) eine zuverlässige Person(m/w etwa in meinem Alter) welche aus Spass und Freude an der Bewegung spielen möchte. Punkte zählen...
Für gelegentliche, gemeinsame Spaziergänge, freue ich mich über eine nette, optimistische Person (M/W) in etwa meinem Alter (w 58J) welche zuverlässig, vielseitig interessiert und auch neugierig ist u...
Servus Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9...
Ich bin 62 Jahre (m) und suche eine Sportpartnerin für 1 – 2 x in der Woche oder am Wochenende zum Wandern Velofahren Laufen und Sport machen. Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Hallo Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8. Gruss Marco
Hobby - Schachspieler (56, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen...
Hallo zusammen, wir sind eine Familie aus der Region Frauenfeld (57 /51 / Tochter 10) und gehen zum Skifahren ins Montafon bzw. Brandnertal, sind im Skiclub aktiv und manchmal übernachten auf der Hüt...
Wer hat Lust mit uns Volleyball zu spielen. Wir trainieren einmal die Woche (Mittwoch-Abend) in Aarau. Wenn Du Volleyball-Kenntnisse hast, über 32 Jahre jung bist und weiblich, dann bist Du in unserem...
Wer hat Lust, mit mir gemeinsam joggen zu gehen? Ich (w/52) suche eine Trainingspartnerin, welche auch lieber in Begleitung und in einem gemütlichen Tempo läuft. Zeitlich ist es unter der Woche am Abe...