Freizeitpartner/SportpartnerIn finden - Inserate Kontaktbörse Schweiz

Hobby - Schachspieler (57, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen...
Zum gelegentlichen oder regelmässigen Badminton spielen, suche ich (w 58j.) eine zuverlässige Person(m/w etwa in meinem Alter) welche aus Spass und Freude an der Bewegung spielen möchte. Punkte zählen...
Ich bin eine naturliebende, aufgestellte, vielseitig interessierte, 58-jährige Frau, die sich freundschaftlichen Kontakt für gemeinsame Freizeitgestaltung sucht. Ich mag Spaziergänge in der Natur, Sch...
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg eine neue Bekanntschaft machen könnte. Gern möchte ich eine Freundin finden, mit der ich Freizeit verbringen könnte und über das Leben philosophieren kan...
Unsere Cheerdance Gruppe in Winterthur sucht Verstärkung. (Erlebe diverse Auftritte und die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft) Training immer Montags von 19:30-21:00 Uhr in Winterthur. Für Ladie...
Wir, ein aufgestelltes Ehepaar 62-jährig, suchen gleichgesinnte für gelegentliche treffen, gemeinsame Spaziergänge oder kleine Wanderungen einfach so zum verbringen der Freizeit. Wir lieben gutes Esse...
Hallo Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8. Gruss Marco
Hallo Ich bin 54 Jahre Jung, 178gross. Da ich beruflich selbständig bin, ist meine Freizeit etwas auf der Strecke geblieben. Suche aufgeschlossene Leute für schwimmen,Sauna und Sport Dabei sich zu u...
Servus Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9...
Suche Kolleginnen zum mal Spaziergang oder Kaffee? Ich bin verheiratet und 49. Freue mich auf Zuschriften Raum Wil, St. Gallen.