Freizeitpartner/SportpartnerIn finden - Inserate Kontaktbörse Schweiz

Hobby - Schachspieler (55, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) für gelegentliche, gemütliche Schach - Abende in Obergösg...
Hallo Ich bin 36 Jahre alt und spiele sehr gerne, aber nicht besonders gut, Tennis. Leider habe ich zur Zeit keinen Tennispartner. Würde mich freuen, wenn jemand im Aargau Interesse hätte zu spielen....
Servus Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9...
Ich suche eine sportbegeisterte Person, welche Interesse daran hätte gemeinsam regelmässig Eishockeyspiele zu besuchen. Ich bin leidenschaftlicher EHC Kloten Fan und an jedem Heimspiel, teils auch aus...
Ich bin eine Frau von 57 Jahre alt Natur liebend, suche ehrliche aufgestellte Menschen für gemeinsame Freizeitgestaltung. Ich mag Spiele, Spaziergänge, Gärtnern, Schwimmen, Schlagermusik, Kino usv......
Suche eine aufgestellte Kollegin für gemeinsame Unternehmungen (leichte Wanderungen, käffele, Stadtbesuche etc.. ) auch gerne am Wochenende. Region Emmental/Thun. Bin 45, verheiratet, keine Kinder. G...
Hallo! Ich bin 37 Jahre alt und suche Leute, die etwas abnehmen möchten. Würde gerne mehr laufen, schwimmen oder einen Kurs besuchen. Hast du Lust auf mehr Bewegung im Jahr 2019? Dann melde dich doch....
Hallo Mädels Bist du interessiert neue Kontakte zu knüpfen? Hast du Zeit und Lust gemeinsam eine Freundschaft aufzubauen? Zusammen die Freizeit geniessen und bist du auch oft und gerne in der Natur un...
Unsere Cheerdance Gruppe in Winterthur sucht Verstärkung. (Erlebe diverse Auftritte und die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft) Training immer Montags von 19:30-21:00 Uhr in Winterthur. Für Ladie...
Hallo Zusammen, ich Suche eine/n Schachpartner/in für gemeinsame Schachpartien z.B. einmal pro Woche. Würde mich sehr über NACHRICHT freuen. Freundlich Grüsst Stefan