Freizeitpartner/SportpartnerIn finden - Inserate Kontaktbörse Schweiz

Guten Tag Ich w 57 Jahre wünscht sich einen natürlichen, humorvollen, lieben Mann. Alles weitere persönlich. Würde mich freuen auf eine Antwort.
Zum gelegentlichen oder regelmässigen Badminton spielen suche ich eine spielfreudige, etwa gleichaltrige Person ( ich w.60J), welche Freude an der Bewegung hat und nicht zwingend Punkte zählen muss. V...
Ich, (w, 44) suche eine gute Kollegin, etwa in meinem Alter, aus der Region Bezirk Bremgarten, Limmattal, Zürich. Meine Interessen sind z. B. Kino (am liebsten auf englisch), Konzerte (v.a. Rock, Meta...
Skifahren und Schlitteln zu Zweit oder in der Gruppe macht mehr Spass. 63-jährige Sie sucht Kollegen / Kolleginnen, die gerne zügig unterwegs sind. Ich bin pensioniert und vor allem unter der Woche au...
Servus Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9...
Wir sind eine Familie aus der Region Frauenfeld (60 /54/ Tochter 13) mit Jahreskarte Montafon Brandnertal. Wir sind am Golm im Skiclub aktiv und freuen uns über neue Kontakte zu Familien mit Kindern s...
Für gelegentliche oder regelmässige Unternehmungen wie, spazieren, wandern, Veranstaltungen-Messen-Ausstellungen besuchen oder was gerade interessiert,- würde ich mich (w. 60J. NR) über eine vielseiti...
Hallo Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8. Gruss Marco
Ich suche eine sportbegeisterte Person, welche Interesse daran hätte gemeinsam regelmässig Eishockeyspiele zu besuchen. Ich bin leidenschaftlicher EHC Kloten Fan und an jedem Heimspiel, teils auch aus...
Hobby-Schachspieler (58, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher!) aus der Region für gelegentliche Schach-Abende in Obergösge...