Gesucht: Nette Schachspielerin / Schachspieler

Standort
4653 Obergösgen, Kanton Solothurn
Hobby-Schachspieler (53, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen.
(Schachspiele mit Motiv-Schachfiguren)
Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich.
Bild 1: Gesucht: Nette Schachspielerin / Schachspieler
  • Inserat 105369 vom 10.12.2017

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Ich bin 59 Jahre (m) und suche eine nette, spontane und aufgestellte Sportpartnerin zum Wandern, Velofahren. Am Wochenende oder unter der Woche. Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Bist du Mitte 30? Wohnst du in der Region Olten/Trimbach? Wirst du auch schräg angeschaut, wenn du sagst, dass du Mitte 30 bist und keine Kinder hast (evtl. auch nicht verheiratet bist)? Dann freue i...
Warum ist es in der heutigen Zeit so schwer neue Freunde / Bekanntschaften zu finden. Liegt es daran dass man mit M57/ F50 Jahren schon einiges erreicht hat. Ist der Neid doch so gross dass die meiste...
Ich bin 55 Jahre alt und suche eine Kollegin/Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie z.B.: Spaziergänge, Wanderungen, Tagesausflüge, Reisen usw. Habe hauptsächlich unter der Woche Zeit und mag auch...
Hallo ich bin 53 und suche eine Freundin mit der ich etwas unternehmen kann. Ich reise gerne und entdecke gerne neue Dinge! Ich bin glücklich in einer Beziehung suche aber noch eine gute Freundin mit...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
2
Antworten
131
Aufrufe