Gesucht: Nette Schachspielerin / Schachspieler

Standort
4653 Obergösgen, Kanton Solothurn
Hobby-Schachspieler (53, Nichtraucher, verheiratet, Kinder) sucht angenehme, aufgeschlossene Schachspielerin / Schachspieler (Nichtraucher) für gelegentliche, gemütliche Schach-Abende in Obergösgen.
(Schachspiele mit Motiv-Schachfiguren)
Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich.
Bild 1: Gesucht: Nette Schachspielerin / Schachspieler
  • Inserat 105369 vom 10.10.2017

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Ich bin 59 Jahre (m) und suche eine nette, spontane und aufgestellte Sportpartnerin zum Wandern, Velofahren. Am Wochenende oder unter der Woche. Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Ich bin 55 Jahre alt und suche eine Kollegin/Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie z.B.: Spaziergänge, Wanderungen, Tagesausflüge, Reisen usw. Habe hauptsächlich unter der Woche Zeit und mag auch...
Hallo ich bin 53 und suche eine Freundin mit der ich etwas unternehmen kann. Ich reise gerne und entdecke gerne neue Dinge! Ich bin glücklich in einer Beziehung suche aber noch eine gute Freundin mit...
Ich bin eine 50-jährige Frau, bin berufstätig, stehe aktiv im Leben und möchte den Freundeskreis erweitern. Ich habe zwei Kinder welche mehrheitlich ihren eigenen Weg gehen. Ich suche Menschen zum käf...
Hallo ihr Lieben. Bin alleinerziehend von drei Kids. Tochter 17 und Buben 8 und 6. Alle zwei Wochen hab ich Kinder frei und wäre froh um jemanden für den Ausgang oder sonstige Ausflüge. Auch in den S...