Andere Mamis kennenlernen Inserate, Kontaktbörse Schweiz

Hallo suche eine Kollegin wo zuverlässig ist lustig und Kinder zwischen 5 und 7 Jahre sind. ich bin 46 Jahre komme in Nähe von Brugg und suche eine nette Kollegin zum käffele und plaudere wenn du zwis...
Ich (34) habe 2 Jungs (2011 + 2016) und einen kleinen Hund. Gehst du/ihr gern spazieren, auf den Spielplatz etc. oder auch einfach mal gemütliches zusammensitzen, dann würden wir uns über deine/eure n...
Ich (35) bin frischgebackenes zurzeit Vollzeit-Mami von einem Jungen (2.5 Monate) und suche andere Mamis mit Kindern im gleichen Alter zum Austausch,Käffele,gemeinsame Spaziergänge und Aktivitäten. Bi...
Hallo ihr Lieben Ich bin eine 27 jährige, aufgestellte Mutter einer 11 monaten alten Tochter. Da in meinem Freundeskreis noch niemand Kinder hat, suche ich Mütter mit Kinder im etwa gleichen alter für...
Mein Leben ist momentan im Umbruch. Mein langjähriger Partner eröffnete mir aus heiterem Himmel, dass er nicht mehr glücklich ist und er ein neues Leben beginnen möchte. Es hat mir den Boden unter den...
Hallo ihr, ich würde mich über das Kennenlernen von anderen Mamas freuen. Ich bin 24, berufstätig und mein Sohn ist 1,5 Jahre. Wir sind gerne draussen, gehen gerne wandern, auf Spielplätze und freuen...
Hallo Mamis :) Ich bin 35 jährige verheiratet und 3 Kinder. Ich arbeite momentan nicht und Vollzeit Mamis ;) Es fehlt mir noch die Kontakte Mamis mit Baby oder Kleinkinder. Da, ich habe Zeit mit me...
Hallo zusammen Ich (34) habe einen wundervollen Sohn (3.5 Jahre) und eine wundervolle Tochter (1.5 Jahre). Da ich leider nicht viele Mamis kenne, suche ich auf diesem Weg andere Mamis aus meiner näher...
Hallo, Ich, 37 Jahre alt, wohne mit meinen Sohn – 3 Monate – im mittleren St.Galler Rheintal. Wir suchen Kontakt zu anderen Mami‘s aus der Umgebung um neue Kontakte zu knüpfen. Gruss, Daniela
Ich 35gi & Tochter 5 Monate, suchen ungefähr gleichaltrige junge Familien zum Quatschen und für kleine-grosse Ausflüge.. Umgebung Solothurn-Langenthal. Wir würden uns so freuen!