Ä gueti Kollegin findä im Appezellerland

Standort
9103 Schwellbrunn, Kanton Appenzell A.R.
Hallo mitenand mir chömed vu Schwellbrunn han 3 Kind 5ii 2ii und 4 mönet sinds hend en burrehof und mir würed üs wahnsinnig freuäää öper kennezlernää zum öpis unterneh vilicht au mit kinder zum go spazierää ufem spielplatz go go kaffi trinkää und und und meld di doch ?? lg usem Appezellerland
  • Inserat 132388 vom 02.04.2024

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Suche einfache naturliebende Kollegin Raum Degersheim, für Flohmarkt, Schwimmen, gute Gespräche, Wandern, freue mich auf ein Kennenlernen.Freue mich auf eine tierliebende offene Person,auch ein Kolleg...
Ich bin Mami von 2 Kinder. Suche andere Mamis zum abmachen und neue Freundschaften zu knüpfen. Wenn Du auch jemanden zum abmachen suchst. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Dann melde Dich...
Hallo zusammen, Würde mich freuen andere Mamis kennenzulernen und eine gute Freundin finde um was zu unternehmen oder einfach zusammensitzen. Meine Kinder sind 1 1/2 und 4 Jahre. Weitere Infos gerne a...
Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...
Hallo zusammen, ich bin 47Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Wil. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, Essen gehen, shoppe...