Aktive Suchfilter (12 Inserate)

Inserate im Kanton Appenzell A.R.

Hallo, wir (Tilman & Marie) suchen für unsere 2 Kinder (Leopold fast 4 und Karla 13 Monate) eine Babysitterin, die gelegentlich aushilft. Vorzugsweise tagsüber (Mittwochs und Donnerstags), gelegentlic...
Interessierst du dich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind? Wir suchen eine fröhliche und liebevolle Praktikant/in die uns im Kitaalltag ein Jahr unterstützt. Unsere Kita ist umgeben von Natur und...
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Cleonice, bin 40 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich bin erfahren in der Begleitung von Kindern. Erst im Februar 2017 habe ich den zertifizierten Tagesmutter-...
Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, flexible und pflichtbewusste Person. Bin getrennt und habe 1 Tochter in der Ausbildung. Würde gerne wieder mehr arbeiten und bin auf der suche nach einer Stell...
Unsere Kindertagesstätte befindet sich an einer sehr schönen Lage umgeben von Natur und doch dorfnah (5 Minten vom Bahnhof Waldstatt). Sie bietet Ihren Kindern genügend Spielraum fernab von gefährlich...
So wie es aussieht, brauchen wir ab Sommer / Herbst eine Nanny / Tagesmutter für unsere dann 21 Monate alte Tochter. Bitte schreibt dazu, was ihr verlangt. Pro Stunde oder Tagespauschale Es geht um 2...
Für unser Kita Chinderwelt Team suchen wir ab 01.06.21 oder nach Vereinbarung eine Gruppenleitung. Die Kita ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, ebenfalls gibt es Parkplatzmöglich...
Wir bieten noch einen freien Ausbildungsplatz Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind EFZ. Bewerbungen mit einem Vorpraktikum in einer Kindertagesstätte haben Vorzug. Sind Sie interessiert? Dann senden/maile...
Guten Tag Ich heisse Tanya habe 30 Jahre alt und wohne in Herisau, ich habe Erfahrung mit Kinder, 2 Jahre Au Pair gemacht in Bern und Babysitter in Herisau gemacht. Ich habe gute Zeugnisse. Ich habe E...
Sehr geehrte Damen und Herren Eine Stelle im Bereich Reinigung / Unterhalt, da ich in dieser Tätigkeit bereits Berufspraxis aufweisen kann und mir die Arbeit gefällt. Wie Sie meinen Unterlagen entnehm...