Suche Arbeit als Kinderbetreuerin und Bügelnhilfe

Standort
9100 Herisau, Kanton Appenzell A.R.
Guten Tag

Ich heisse Tanya habe 32 Jahre alt und wohne in Herisau, ich habe Erfahrung mit Kinder, 2 Jahre Au Pair gemacht in Bern und Babysitter in Herisau gemacht. Ich habe gute Zeugnisse. Ich habe Erfahrung für Reinigung, Bügeln bin seriös, flexibel, pünktlich, verantwortlich.

Gesucht Arbeit als Bügeln und Babysitter
freie Tage;

Dienstag und Freitag Nachmittag

Herisau und Umgebung Gossau oder San Gallen. Besitze gute Zeugnis regelmässig Arbeitsvertrag 30 Fr. Stunde.

Bitte seriöse Leute.

Freundliche Grüsse
Tanya
Bild 1: Suche Arbeit als Kinderbetreuerin und Bügelnhilfe
  • Inserat 122517 vom 07.05.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Eltern. Ab 1. August 2022 suche ich für Montag - Donnerstag eine neue Stelle als Nanny. Sie sollten an mind. 2 Tagen eine Nanny benötigen und in ZH / Ostschweiz wohnen und mit den ÖV gut erreich...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeitete fast 30 Jahre als Nanny ,jetzt bin ich pensioniert und würde gerne noch als Babysitterin einspringen ..Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, ba...
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Guten Tag Ich suche eine zuverlässige, vertrauenswürdige und belastbare Haushaltshilfe für einen grossen und gehobenen Haushalt (ohne Kinder) in Frauenfeld, die selbst Auto fahren kann. Tätigkeitsbere...
Ich heisse Salome J. und bin 27 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA 2013 erfolgreich abgeschlossen. Gerne würde ich die Familien in der Winterthur Umgebung, Frauenfeld un...