Suche Arbeit als Kinderbetreuerin und Bügelnhilfe

Standort
9100 Herisau, Kanton Appenzell A.R.
Guten Tag

Ich heisse Tanya habe 32 Jahre alt und wohne in Herisau, ich habe Erfahrung mit Kinder, 2 Jahre Au Pair gemacht in Bern und Babysitter in Herisau gemacht. Ich habe gute Zeugnisse. Ich habe Erfahrung für Reinigung, Bügeln bin seriös, flexibel, pünktlich, verantwortlich.

Gesucht Arbeit als Bügeln und Babysitter
freie Tage;

-Dienstag und Freitag Nachmittag

Herisau und Umgebung Gossau oder San Gallen. Besitze gute Zeugnis regelmässig Arbeitsvertrag 30 Fr. Stunde.

Bitte seriöse Leute.

Freundliche Grüsse
Tanya
Bild 1: Suche Arbeit als Kinderbetreuerin und Bügelnhilfe
  • Inserat 122517 vom 12.01.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Eltern. Ab 1. Januar 2022 suche ich für Montag eine Stelle als Nanny. Sie sollten in ZH / Ostschweiz wohnen und mit den ÖV gut erreichbar sein, ich besitze das GA. Zu meiner Person: ich bin 39j...
Eine gute Seele und ein strahlendes Lächeln - Mit diesen Worten identifiziere ich mich. Suchen Sie jemanden, der auf zuverlässige Art und Weise Ihr /e Kind /er betreut und gut kocht? Mein Moto: Koche...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeite seit über 20 Jahren als Kinderbetreuerin! Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, backen, kochen, vorlesen, lachen und draussen die Natur zu entecke...
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Wir sind eine liebevolle Familie mit 2 Jungen (6 Monate und 4 Jahre) aus 8635 Dürnten ZH und wohnen in einem Familienhaus mit eigenem Garten. Ab Mai 2022 oder n.V. für 4 Tage pro Woche (Mo, Di, Do und...