Pensionär fit sucht fite naturverbundene Frau

Standort
9000 St. Gallen Heiligkreuz [Wittenbach], Kreis Ost, Kanton St. Gallen
Bin ein Pensionär und wohne alleine in meinem Holzblockhaus mitten in der Natur und nicht abgelegen. Möchte gerne eine ortsunabhängige nette Frau kennenlernen die gerne die Natur liebt und schätzt.
Bin geschieden ohne Altlasten, 1.80 gross und normale Statur.
Freue mich auf Antworten.
  • Inserat 132058 vom 27.07.2022

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Meine Mama hat es endlich verdient - wieder glücklich sein zu können.... ....vielleicht bist DU genau der richtige? Bist du Tierlieb, humorvoll, bodenständig, ehrlich, im Alter zwischen 60-70 und ebe...
Wir Schweizer Paarli w 35 und m 47 suchen neue Leute für Freizeit, Schwimmen, Shoppen u.s.w
Wir ein Paar er 46 sie 35 mit 8-jährigem Kind. Suchen ein Paar ähnlichem alter für Freizeit, Ausflüge oder allenfalls Ferien. Wir gehen gerne Baden, gemütlich essen oder einfach quatschen über Gott un...
Hallo ihr lieben wir ziehen nach Tagelswangen und suchen ein Spielkameraden für unsere kleine Tochter (28 Monate) in der Nähe. Und natürliche auch gern eine Mami um uns auszutauschen. Meldet euch ger...
Hi Vielleicht geht es dir gleich wie mir. Meine zwei Töchter sind 17 und 18 Jahre alt. Leider ist es für mich als Mann schwierig sie zu erreichen. Vielleicht hast du mir ein paar Tipps?