Freundin gesucht für Freizeit, Region Arbon

Standort
9320 Arbon, Kanton Thurgau
Bin weiblich 57 Jahre geschieden und Single wohne in Arbon und mir fehlt eine gute Freundin alter zw 50-61 die auch Single und alleine ist in meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Käffele, Spazieren am See und auch gerne mal was feines Essen und viele andere schöne Sachen wo man in der Freizeit Unternehmen kann aber alleine macht es kein spass wem das gleiche ergeht meldet euch gerne Arbon und nächster Umgebung nur ernste Antworten erwünscht.
Bild 1: Freundin gesucht für Freizeit, Region Arbon Bild 2: Freundin gesucht für Freizeit, Region Arbon Bild 3: Freundin gesucht für Freizeit, Region Arbon Bild 4: Freundin gesucht für Freizeit, Region Arbon
  • Inserat 132140 vom 01.12.2022

Inserat suchen

Weitere Kinderlose Singles, KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich (38) habe 2 Jungs (2011 + 2016). Mache jeden Morgen mal eine grössere, mal eine kleinere Runde, vielleicht hast du, egal ob mit oder ohne Hund/Kinder, lust mitzukommen? Gehst du/ihr gern spazieren...
An alle Mamis die zwischen Kesswil und Kreuzlingen wohnen oder in Amriswil meldet euch doch bitte falls ihr Lust habt mich und meine Mädels kennenzulernen. Bin ein Vollzeitmami von drei Mädchen 8, 7 u...
Hallo, ich bin eine 37J. Mama von 2 Mädchen 14J. & 7J. .Wer von euch ist ebenfalls spontan, und möchte uns gerne kennenlernen? Zum abmachen, spazieren gehen, auf dem Spielplatz gehen, Kaffee trinken,...
Suche Kolleginnen zum mal Spaziergang oder Kaffee? Ich bin verheiratet und 49. Freue mich auf Zuschriften Raum Wil, St. Gallen.
Ich bin 53 Jahre jung, aber fühle mich viel jünger und komme aus der Region Wil und suche Kolleginnen für Spaziergänge, Ausgang, gemeinsames Käffele usw. Schön wäre es wenn du Tagesfreizeit hast und a...