Mami sucht andere Mamis für gemeinsame Unternehmungen

Standort
8255 Schlattingen, Kanton Thurgau
Hoi. Vor kurzem sind wir umgezogen und suchen einen Spielkameraden für unseren Sohn.

Er ist 4 Jahre alt und würde sich sehr über ein Gschpändli freuen. Vielleicht gibt es ein Mami mit einem Sohn im ähnlichen Alter, die Lust hat auf Austausch, Spielplatztreffen, Spielen oder kleine Ausflüge, oder ähnliches.

Es kann auch etwas weiter weg sein, ich habe ein Auto. Habe ich Dein Interesse geweckt, dann melde dich. Ich freue mich auf deine Nachricht.
  • Inserat 131788 vom 05.06.2021

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo Mamis Ig (32gi) u mini Tochter (18 Mönät) suächä angeri Mamis mit Ching im ähnlechä Auter für gmeinsami Spielplatzbsüch, zum Käffelä, etc. Fröiä üs über dini Nachricht!
Hallo liebe Mamis. Zusammen mit meinem Mann und meinem 2-jährigen Sohn sind wir im August 2020 hierher nach Dörflingen gezogen. Da wir aus der Zentralschweiz hergezogen sind, kennen wir hier praktisch...
Hallo liebe Mamis! Ich bin 34, wohne im Raum Frauenfeld, bin verheiratet und habe einen 4-jährigen Sohn sowie eine halbjährige Tochter. Nebst meiner Aufgabe als Mutter arbeite ich noch 50%, was es etw...
Ich suche Mamis die gern mal mit mir (w) und meiner Tochter (8) was unternehmen wollen. Ausflüge, zum Spielen, Kaffee oder einfach mal nur zum Quatschen. Da ich berufstätig bin und somit die Zeit eing...
Ich und meine 2 Kids ( 4 Jahre Bub und Mädchen fast 6 Jahre) suchen andere Mamis in der Umgebung für gemeinsam was zu unternehmen. Wir sind gerne draussen und auch mal drinnen, Mami trinkt gern Kafi u...